Muus
New Member
Tja, das habe ich auch immer gesagt, und ich konnte mich selbst bei einer Hochzeit absolut nicht vorstellen (ich meine als Braut).
Und nu....ist alles anders.
Und bei meiner Freundin ist auch alles anders. Die ist jetzt 36, wollte nie Kinder..... heiraten? Um Gottes Willen....dann kam der Richtige...und schwupp, alle Vorsaetze ueber Bord und Hirn ausgeschaltet und Gefuehl an.....
Und uns hat es auch noch gleichzeitig erwischt...
Klingt komisch...ist aber so.
Nu ist sie von der Insel weggezogen und "psychologt" die Leute im Ruhrgebiet und ich gehe ans andere Ende der Welt.
Ich weiss auch nicht, was los ist, aber ich mache gerade was mein Herz mir sagt und ganz ehrlich, mein Hirn glaubt, das ist das Richtige.![]()
Das ist genau wie bei meiner aeltesten Schwester. Sie ist jetzt 30, wollte nie heiraten. Kinder maybe aber Ehe.... no way.
War dann in Spanien im Urlaub, lernte jemanden kennen, haben 2 Monate LDR gehabt, dann zu Ihm gezogen und nach 7 Monaten geheiratet.
Never Say Never![]()
ahem wir sollten wohl mal wieder

aber nur ganz kurz... ich habe kein Problem mit "mich verlieben" oder evt. doch "Kinder haben" aber ich glaube einfach nicht dass "ich will" dann das ganze "besser" macht... man muss nicht heiraten um gluecklich zu sein...

I'm a big believer in "wild marriage"

Wie sagte Big schon so schoen "we were perfectly happy until we decided to live happily ever after"...

so.. und nun bitte wieder zurueck zum Thema...