Hilfeeee - Shopping Tipps für Hochzeitskleid

Tja, das habe ich auch immer gesagt, und ich konnte mich selbst bei einer Hochzeit absolut nicht vorstellen (ich meine als Braut).
Und nu....ist alles anders.
Und bei meiner Freundin ist auch alles anders. Die ist jetzt 36, wollte nie Kinder..... heiraten? Um Gottes Willen....dann kam der Richtige...und schwupp, alle Vorsaetze ueber Bord und Hirn ausgeschaltet und Gefuehl an.....
Und uns hat es auch noch gleichzeitig erwischt...
Klingt komisch...ist aber so.
Nu ist sie von der Insel weggezogen und "psychologt" die Leute im Ruhrgebiet und ich gehe ans andere Ende der Welt.
Ich weiss auch nicht, was los ist, aber ich mache gerade was mein Herz mir sagt und ganz ehrlich, mein Hirn glaubt, das ist das Richtige.:schmacht

Das ist genau wie bei meiner aeltesten Schwester. Sie ist jetzt 30, wollte nie heiraten. Kinder maybe aber Ehe.... no way.
War dann in Spanien im Urlaub, lernte jemanden kennen, haben 2 Monate LDR gehabt, dann zu Ihm gezogen und nach 7 Monaten geheiratet.
Never Say Never ;)

ahem wir sollten wohl mal wieder :thema ;)

aber nur ganz kurz... ich habe kein Problem mit "mich verlieben" oder evt. doch "Kinder haben" aber ich glaube einfach nicht dass "ich will" dann das ganze "besser" macht... man muss nicht heiraten um gluecklich zu sein... ;)

I'm a big believer in "wild marriage" :wohoo:wohoo:wohoo

Wie sagte Big schon so schoen "we were perfectly happy until we decided to live happily ever after"... ;)

so.. und nun bitte wieder zurueck zum Thema... ;)

Hach, Brautkleider! :verliebt
Also ich werde, so ich mal heiraten sollte, dies bevorzugt in einem Kleid von Rembo tun. Allerdings in weiß. Die haben aber auch in jeder Kollektion einige farbige Kleider dabei, ich hab grad mal durchgeklickt, leider sind es derzeit nicht so ganz atemberaubende Teile, wie ich schon in anderen Kollektionen gesehen habe und alle sind rot..
Hier trotzdem die Links:

Leiria

Lalique

Luxe 1

Lionne 1

Das erste Kleid find ich ganz klasse @Starsnrockets.

Vor allem bei ner country wedding kann ich mir das gut vorstellen.

Ich persoenlich hab mein Kleid damals bei Galeria Kaufhof in der Abendkleiderabteilung erstanden :)

Ich habe mir hier so eure diversen Vorschäge mal schnell angeschaut (rede mir ein, ich brauch ne kleine Arbeitspause und was ist schöner, als Hochzeitskleider anschauen) und hier mein Kommentar. Aber jede hat ja ihren persönlichen Geschmack.

Wenn du kein Hochzeitskleid willst, dann finde ich diese drei hier (von Wisi und Muus) schön:

http://www.romanticdress.cn/cnguanli/UploadProductPic/20091012151156788.jpg

http://www.romanticdress.cn/cnguanli/UploadProductPic/2009101215124256.jpg

Prom Dress Style 095843580 - Prom Dresses & Gowns | DavidsProm.com[/COLOR

Kelly, welches von den vielen auf der Seite war deins: das 2. Mary L. Couture? Das finde ich auch toll.

Oh, und die von Rembo sind ja toll, die sind auch ganz mein Geschmack.

Also, grundsätzlich finde ich Pettycoats und pettycoatartige Kleider furchtbar, ich finde, da sieht die Braut fast immer steif und relativ breit drin aus, wenn sie nicht gerade erst 20 und gertenschlank ist.

Und knielang finde ich bei den meisten ebenfalls tödlich, macht alt und ist absolut "unsexy".

Ich würde auch kein superkurzes Partykleid für eine Hochzeit nehmen, sieht einfach nicht aus für den Anlass, damit kannst du in die Disco gehen.

A propos Heiraten: Also, ich kann Heiraten nur empfehlen. Ich bin soooo gerne verheiratet!!! :schmacht

Ich habe mir hier so eure diversen Vorschäge mal schnell angeschaut (rede mir ein, ich brauch ne kleine Arbeitspause und was ist schöner, als Hochzeitskleider anschauen) und hier mein Kommentar. Aber jede hat ja ihren persönlichen Geschmack.

Wenn du kein Hochzeitskleid willst, dann finde ich diese drei hier (von Wisi und Muus) schön:

Kelly, welches von den vielen auf der Seite war deins: das 2. Mary L. Couture? Das finde ich auch toll.

Also, grundsätzlich finde ich Pettycoats und pettycoatartige Kleider furchtbar, ich finde, da sieht die Braut fast immer steif und relativ breit drin aus, wenn sie nicht gerade erst 20 und gertenschlank ist.

Und knielang finde ich bei den meisten ebenfalls tödlich, macht alt und ist absolut "unsexy".

Ich würde auch kein superkurzes Partykleid für eine Hochzeit nehmen, sieht einfach nicht aus für den Anlass, damit kannst du in die Disco gehen.

A propos Heiraten: Also, ich kann Heiraten nur empfehlen. Ich bin soooo gerne verheiratet!!! :schmacht

Da sieht man mal wie verschiende Geschmaecker sind. Mir gefaellt nicht eines der drei oben verlinkten Kleider. Das waer mir alles zu viel Tohuwabohu (sp?) um ein Hochzeitskleid. Zu viel Glitzer, zu viel Ausschnitt, zu viel Schlitz...

Wenn es denn eine 'richtige" country Hochzeit sein sollte, mit Cowboyhueten, Strohdeko etc wassweissich dann wuerde ICH persoenlich als Braut mir ein schoenes weisses (oder welche Farbe auch immer, ich bin da eher traditionell) Baumwollkleid suchen, knielang (kurz ueber's Knie) und Cowboystiefel dazu. Schlicht udn einfach, fertig.

Ja, das zweite ist es. Nordstroms hat eine sehr tolle Auswahl an Kleidern, zwar etwas teurer aber traumhaft schoen.

Pettycoat ist auch nicht so mein Fall aber wer die Figur hat... warum nicht.

Die Kleider sind alle wunderschoen aber die sind halt bekannt als "Prom Dresses". Als Braut wuerde ich die nicht anziehen vorallen nicht hier in den USA. Aber jeder wie er will. :-)

Ich finde, man kann auch ein Abendkleid problemlos als Hochzeitskleid anziehen - ganz besonders dann, wenn man sowieso nicht "klassisch-traditionell" heiraten möchte. Ich war in diversen Brautläden in Deutschland und habe anfangs auch rigoros gesagt, dass ich nicht klassisch weiß heiraten möchte. Ich hatte dann ein paar weiße Kleider an und plötzlich war es dann doch nicht mehr so kategorisch ausgeschlossen. ;) Letzen Endes habe ich mich für ein Abendkleid entschieden, das jedoch einem Hochzeitskleid sehr, sehr nahe kam. :schmacht
Ich finde die Rembo Kleider auch sehr schön, vor allem dieses hier, allerdings ohne die Kette: Lore

Zurück
Oben