Hi aus Worms

Ezri

Adminchen
Administrator
Der TE war seit dem 20. Oktober nicht mehr im Forum, von daher keine Ahnung ob ihm dieses Thema noch interessiert. :hmm :)
 

Canadier

Gesperrt
Der TE war seit dem 20. Oktober nicht mehr im Forum, von daher keine Ahnung ob ihm dieses Thema noch interessiert. :hmm :)

Habe ich mir auch schon gedacht. Aber eventuell kommt mal zufaellig jemand in den Treat, dann kann ja manche Info nicht schaden.

Also nach 4 Wochen gibt man seine Traeume nicht auf.

Wird der TO nicht via E-Mail benachrichtigt, wenn jemand in Seinem Treat antwortet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Patyracer

Active Member
Habe ich mir auch schon gedacht. Aber eventuell kommt mal zufaellig jemand in den Treat, dann kann ja manche Info nicht schaden.

Also nach 4 Wochen gibt man seine Traeume nicht auf.

Wird der TO nicht via E-Mail benachrichtigt, wenn jemand in Seinem Treat antwortet?


Hi Leute,


bin bin immer noch da, aber ich hab viel zu tun. Weihnachtsmarkt. Außerdem habe ich heute erst ne Email bekommen, dass hier im Thread was gepostet wurde.

Wie auch immer....

@ Canadier: Danke für das Angebot. Greife gerne darauf zurück. Muss jetzt erst mal zusehen meine Firma hier verkauft zu bekommen.
 

Canadier

Gesperrt
Hi Leute,


bin bin immer noch da, aber ich hab viel zu tun. Weihnachtsmarkt. Außerdem habe ich heute erst ne Email bekommen, dass hier im Thread was gepostet wurde.

Wie auch immer....

@ Canadier: Danke für das Angebot. Greife gerne darauf zurück. Muss jetzt erst mal zusehen meine Firma hier verkauft zu bekommen.

Danke fuer die Antwort.

Weihnachtsmarkt.

Nun weiss ich endlich was ich hier vermisse.

Was macht Ihr denn eigentlich so fuer Business?

Oder willst Du was ganz Anderes machen?
 

Patyracer

Active Member
Ich hatte schon mal nen Link rein gestellt. Der wurde allerdings gelöscht. Ich Versuchs nochmals.

Link gelöscht, er führt zu einer kommerziellen Seite und wurde mit der Adminstration des Forums (siehe Forenregeln) nicht abgesprochen

Wir möchten allerdings etwas anderes machen.
 
Oben