Hello allerseits!

tori

New Member
Nein, er ist zwischendurch immer wieder in die USA, damit er die Greencard nicht verliert. Also er "pendelt" praktisch zwischen Deutschland und USA hin und her
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also der einzige Grund, warum es sinnvoll sein kann über das Militär die Stabue zu bekommen wäre, dass man ein geregeltes Einkommen hat und wenn das hoch genug ist, man damit dann die Greencard für seine Frau beantragen kann.
Er sollte allerdings sich da genauer informieren, ich meine in der Vergangenheit war das so, dass man zwei (?) Jahre mindestens gedient haben musste, damit man den Schritt machen konnte.
Sollte er die Bedingungen erfüllen, die ich ein paar Beiträge vorher aufgelistet hatte, wäre das aus meiner Sicht der einfacherer Weg.

Was man immer sagen kann: Es wird keine schnelle Lösung geben.
 

tori

New Member
Alles klar, danke dir!
Mal sehen, wie das alles wird. Es ist wohl so, was ich gelesen habe, dass man in Friedenszeiten mindestens ein Jahr gedient haben muss, aber wegen des War on Terror ist aktuell keine Friedenszeit. Mein Freund ist auf jeden Fall mit einem Lieutenant von dem Air Force Uni Programm in Kontakt, der meinte, ein paar seiner Studenten wären eben diesen Weg schon gegangen.

Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten! :)
 
Oben