Heirat mit J1-Visum

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
:winke Kurzes Update: Gestern wäre mein Flug nach Deutschland gewesen. Ich habe stornieren müssen, da ich immernoch keine Entscheidung von der USCIS erhalten habe.
Das Geld fürs Ticket ist futsch. Ich werde aber wenigstens die Flugsteuer von $290 erstattet bekommen.
Urlaubs-Pläne außerhalb der USA sind bis auf weiteres gestrichen :scheisse
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Und gleich noch ein Update: Gestern abend kam eine SMS von der USCIS mit der Info dass mein Case upgedated wurde:
Ihre Greencard ist in Produktion. Herrlich!!! Ich könnte ausflippen!!! :wohoo
Zwei Tage zu spät. Mein Flieger ist am Mittwoch in Frankfurt gelandet, ohne mich!!! Yeah!!! :ohno
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Und gleich noch ein Update: Gestern abend kam eine SMS von der USCIS mit der Info dass mein Case upgedated wurde:
Ihre Greencard ist in Produktion. Herrlich!!! Ich könnte ausflippen!!! :wohoo

:hurra, dann kann ich Dir also nun auch nen Ehe-GC anhängen?

Herzlichen Glückwunsch :blumen
 

Snoopy04

Well-Known Member
Und gleich noch ein Update: Gestern abend kam eine SMS von der USCIS mit der Info dass mein Case upgedated wurde:
Ihre Greencard ist in Produktion. Herrlich!!! Ich könnte ausflippen!!! :wohoo
Zwei Tage zu spät. Mein Flieger ist am Mittwoch in Frankfurt gelandet, ohne mich!!! Yeah!!! :ohno


Gratuliere zur Greencard - das ist ja super nach dem Nervenkrieg und dem Interview. Hatte gestern noch den Bericht auf Deinem Blog gelesen. Freue mich für Euch. Das ist zwar ärgerlich mit dem Flug aber Hauptsache, es hat mit der Greencard jetzt geklappt.
 

Evi

Well-Known Member
Na siehste, da hatte der Herr echt nur nen schlechten Tag. Sorry, dass du deinen Flug verpasst hast.

Glueckwunsch zur GC. :wohoo
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Congrats auch von mir! Na siehste, alles nur halb so wild.. und Kohle fuer den Anwalt habt Ihr hoffentlich auch noch nicht locker gemacht. Schickt Ihr dem officer jetzt wenigstens ne Gift card als Dankeschoen?;)
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich freu mich so fuer dich!
 
Oben