Heirat mit J1-Visum

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Haette ich jetzt auch gesagt.. ;)
Realnamen: ich meinte hptsl. den des officers.
Ines ist nicht Dein richtiger Name? Das waere aber geschickt eingefaedelt...

Also, jetzt mal ehrlich. Wenn du mich unter meinem richtigen Namen suchst, wirst du den Blog nicht finden, auch nicht meine facebook Seite oder irgendwas anderes, außer diesen zdf Bericht. Ines ist mein Vorname, im Blog mit "z".
Und klar, meine Freunde und Familie liest den Blog, daher kann ich ja keine Fantasienamen erfinden, aber Nachnamen von mir und meinem Mann wirst du nicht finden, auch nicht hier, daher dürfte es schwierig werden den Blog zu finden. Natürlich könnte jemand der hier mitliest, mich bei der USCIS melden und wenn schon, sollen die doch meinen Blog lesen, dann wäre der Verdacht einer Scheinehe sowieso vom Tisch bei den ganzen Photos und Geschichten.
Und Officer Rothemds Namen habe ich ja auch nicht ganz ausgeschrieben ;)
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Im Übrigen passte der Nachname des Officers so gut zum Thema Green(e)card
:usa
 
W

Wisi

Guest
Wenn Dich jemand anhand Deines Blogs wirklich finden woellte dann wuerde ihm dabei das Foto Deines Passes mit Visa sicher sehr helfen... und das Nummernschild von Daryl in Verbindung mit Wohnort oder seine Arbeitsstelle auch. ;)
 

kristin711

Well-Known Member
Olli und Wisi, ich haette genau so wie nycarchitect gehandelt und was sie in ihren blog schreibt ist ihre Sache.
Der officer hat sicher besseres zu tun, als alle Faelle, die nicht gleich approved wurden zu googeln und das Ganze dann auch noch aus dem Deutschen in's Englische zu uebersetzen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Olli und Wisi, ich haette genau so wie nycarchitect gehandelt und was sie in ihren blog schreibt ist ihre Sache.
Der officer hat sicher besseres zu tun, als alle Faelle, die nicht gleich approved wurden zu googeln und das Ganze dann auch noch aus dem Deutschen in's Englische zu uebersetzen.


Seh ich ganz genauso :)
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Olli und Wisi, ich haette genau so wie nycarchitect gehandelt und was sie in ihren blog schreibt ist ihre Sache.
Der officer hat sicher besseres zu tun, als alle Faelle, die nicht gleich approved wurden zu googeln und das Ganze dann auch noch aus dem Deutschen in's Englische zu uebersetzen.

:applausDanke kristin711, so sehe ich das auch!!!
 
W

Wisi

Guest
Klar, der Beamte hat sicher Besseres zu tun, aber man weiss halt nie an wen man geraet und was ueber einen herausgefunden wird. Viel wichtiger waer mir allerdings beim Blog, dass eben unlauterere Gestalten sich das doch recht offensichtliche Info schnappen und damit Unfug treiben koennten... vorallem im Bezug auf das recht gut und einfach erkenntliche, persoenliche Info des Visa's.
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Sehe ich genau wie Wisi.
Kristin711, natuerlich ist das nycarchitect's Sache was sie in Ihrem Blog schreibt, wir machen ihr ja keine Vorschriften, sondern ueben nur konstruktive Kritik, geben gewisse Dinge zu bedenken, die vielleicht im Eifer des Blog unbedacht bleiben.
Das besagter officer nach infos ueber diesen Vorfall sucht ist nur eine, zugegeben nicht sehr realistische, Moeglichkeit von vielen mehr.
 

kristin711

Well-Known Member
Ich fand's halt ein bisschen uebertrieben u.a. auf Grundlage von einem deutschen Blogeintrag auf den negativen Ausgang ihres gesamten Greencardprozesses zu schliessen.
Gegen konstruktive Kritik ist naetuerlich nichts einzuwenden. ;)
 
Oben