Hallo aus Hannover

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Sarah und willkommen bei uns.

Bei deiner Neuenglandreise hast tu NH und MA vergessen:)

Savannah, GA ist uebrigens sehr nett - da hab' ich schon gelebt. Bin aber jetzt seit fast 10 Jahren an der Seacoast von NH
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
... wenn du Kleinstaedte magst bist du in Neuengland genau richtig!
 

Sarah21978

New Member
Hallo Suze,
vielen, lieben Dank! :danke
Ich bin ziemlich sicher, dass ich hier in Eurer Community bestens aufgehoben bin und viel erfahren kann :applaus Neuengland reizt mich wirklich sehr und ich kann es kaum erwarten selbst zu erkunden. Schön zu wissen, dass ich da mit den Kleinstädten richtig liege.
Oh, und Du bist ja wirklich zu beneiden. Die Gegend um NH an der Seacoast muss auch wunderschön sein.
Darf ich fragen, wie lang Du insgesamt schon in den USA lebst?

Ganz liebe Grüße aus Dänemark (dort lebe ich zurzeit) :winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Bloedes Internet - hat meinen Beitrag gefressen :(

Insgesamt lebe/lebte ich wohl ca. 15 Jahre in den USA - ca. 1 1/2 in GA und etwa 4 in TX, ueber die US Armee. Dann ca. 10 Jahre in Deutschland und nun sind wir seit Mai 2007 hier. Und ja, die Seacoast gefaellt uns gut, aber auch der Norden von NH ist sehr schoen.
Daenemark gefaellt uns uebrigens auch sehr - wir haben oft in Daenemark Urlaub gemacht, als wir noch in Deutschland lebten. Damals war man dort sehr hundefreundlich und somit war Urlaub mit Hund fuer uns immer in Daenemark
 

Sarah21978

New Member
Hi Suze,
das klingt ja wirklich spannend. Und die Erfahrungen, die Du in den Jahren gemacht hast sind sicher für so manchen Auswanderer sehr interessant ;)

Ja, Dänemark ist auch ein schönes Land und die Menschen hier sehr liebenswert und hilfsbereit. Dennoch geht es auch schon bald erstmal zurück nach Deutschland (aus verschiedenen Gründen). Dies aber ganz sicher auch nicht für ewig. Pläne und Ziele sind gesteckt und die USA schwebt dabei im Hinterkopf...aber gut Ding braucht Weile, gelle!? :up
Erstmal stehen die geplanten Reisen an und darauf freu ich mich schon sehr. So lässt sich u.a. auch am besten feststellen, welche Gegenden für eine Auswanderung tatsächlich in Frage kommen. :aloha
 
Oben