Hallöle aus Zürich!

Muus

New Member
19:00 Uhr ist okay. Ich trags in meinen Kalender ein :sabber

Hallo saarita, der Link geht nicht... Und wie erkennen wir uns? Soll ich ein US-Tischfähnchen mitbringen und damit wild rumfuchteln?

:kicher... dass sie dich gleich wieder aus dem Restaurant werfen.. :haha :ohshit

Wuensche euch viel Spass.. ess auch was fuer mich... :)
 

saarita

Active Member
Ich kann noch keine pms schreiben, aber der Name ist so häufig dass ich den auch hier reinschreiben kann: Ich hab auf Gerber reserviert. Und der Vorname steht in meinem ersten Post in diesem Thread.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Alles klar... dann bin ich mal gespannt ob ich hinfinde und vor allem nen Parkplatz finde :)
 

nemo_aw

New Member
super, bis dann! :-) bin ja sehr gespannt!

naja, mit amiflaggen, irokesenschnitt etc werden wir uns ja wohl finden :D

hab übrigens den flug gebucht, flieg am 22. :-)

UND AB HEUT FERTIG MIT ARBEITEN! :wohoo:wohoo:wohoo
 

saarita

Active Member
Juheeeeeeeeee morgen ist es soweit! Ich bin gespannt euch kennen zu lernen! :winke:usa
Handynr habt ihr ja, falls wir uns nicht finden sollten.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Juheeeeeeeeee morgen ist es soweit! Ich bin gespannt euch kennen zu lernen! :winke:usa
Handynr habt ihr ja, falls wir uns nicht finden sollten.


Ich freu mich auch schon auf Euch :knuddel und auf lecker Schmackofatz :fress
Fähnchen hat mein Admin schon rausgesucht und der Iro ist immer noch blond, also ich denke verfehlen werden wir uns nicht :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mädels, war nett euch kennengelernt zu haben :winke vor allem hat mir gefallen, daß wir die gleiche Meinung über die USA vertreten.
Leider ist mir das Essen überhaupt nicht bekommen :kotz, sollten wir das mal wiederholen, wüßt ich ein Restaurant, was irre gemütlich ist und wo mir das Essen auf jedenfall bekommt :ja
 
Oben