Hallöle aus Zürich!

nemo_aw

New Member
so, bin auch mal wieder hier :-) bin grad ziemlich beschäftigt mit alles abschliessen in der schule und alles für meine abwesenheit zu regeln... ich werd so in drei wochen fliegen, mitte juli. nächste woche arbeite ich noch, danach hab ich alle zeit der welt! :-) YES!

wie wärs also irgendwann zwischen 6. und 12. juli, falls ihr noch dabei seid? in winterthur? wo müssten wir dann wohl der winti-spezialistin überlassen, kenn mich nicht so aus :-) oder weinfelden, natürlich im us-mex, wo denn sonst :-)

grüessli nemo
 

saarita

Active Member
Wie wärs mit Mittwoch 8. Juli? Das Wochenende ab Freitag, evtl. aber schon Donnerstag ist verplant. Wir können uns sehr gerne in Winti treffen, es gibt ein sehr nettes asiatisches Restaurant da, der Mexikaner ist auch nicht schlecht.
Ich komme aber auch nach Weinfelden.
 

nemo_aw

New Member
passt super! komm gerne nach winti, wieder mal etwas stadtluft schnuppern :-) Asiatisch ist super, meinst du den smiling fish oder wie der heisst? kenn nur den in winti, aber der ist super :-)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wie wärs mit Mittwoch 8. Juli? Das Wochenende ab Freitag, evtl. aber schon Donnerstag ist verplant. Wir können uns sehr gerne in Winti treffen, es gibt ein sehr nettes asiatisches Restaurant da, der Mexikaner ist auch nicht schlecht.
Ich komme aber auch nach Weinfelden.

Ich komm mit dem Auto, kann man denn da parken?
Und ich bräuchte dann auch ne navifähige Adresse.
 

saarita

Active Member
ja genau, den Smiling Fish meinte ich! www.smilingfish.ch. Ist gleich neben dem Bahnhof, und dort (auf dem Bahnhof oben drauf) hats ein Parking Ezri. Strickerstr. 3, 8400 Winterthur

Wie siehts bei euch zeitlich aus? Ist 19 Uhr ok oder lieber ne Stunde später? Dann reserviere ich das ganze.
 

nemo_aw

New Member
19.00 ist gut! Das Restaurant ist wirklich spitze! Freu mich schon auf lecker Essen :-)

Bis dann, bin gespannt! :-) ähm, nur so, wie finden wir uns?! :-) kannst ja den Reservationsnamen per pm schicken, dann können wir danach fragen :-)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
19:00 Uhr ist okay. Ich trags in meinen Kalender ein :sabber

Hallo saarita, der Link geht nicht... Und wie erkennen wir uns? Soll ich ein US-Tischfähnchen mitbringen und damit wild rumfuchteln?
 

saarita

Active Member
Ups falscher Link! Der hier geht: Smiling Fish China, Thai & Japan Restaurant

Ja genau Ezri, tu das!
Ich hab leider keine US-Flagge, sonst hätt ich die gross auf den Tisch gestellt :D

Ich wette, wir finden uns schon am Eingang :kicher Aber das mit dem Reservationsnamen mitteilen ist ne gute Idee, werd ich machen. Und sonst... ich hab nen schwarzen Lockenkopf.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab zur Zeit nen blonden Iro, aber besser ists schon, wenn Du uns den Reservierungsnamen mitteilst und ein Fähnchen bring ich auch mit, wenn ichs finde :)
:usa
 
Oben