Hallöle aus Zürich!

nemo_aw

New Member
war spannend, mal die gesichter zu den namen zu sehen :-)

tja, dann war die ente wohl doch die falsche wahl ;-)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, ich sags mal so. Dieses Restaurant wird an mir keinen Rappen mehr verdienen.

Beim nächsten Mal, wie gesagt, schlag ich euch was sehr gemütliches vor mit einer recht kleinen Karte.
Es gibt eine Faustregel: Je größere die Karte, desto schlechter das Essen. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Nemo, ich eß gern asiatisch, aber nicht gern in Restaurants in denen geraucht wird. :)
 

saarita

Active Member
Zum Glück sind wir im Nichtraucher gesessen, ich hoffe, es war trotzdem nicht allzu schlimm für dich? Wusste nicht, dass du so allergisch aufs Rauchen reagierst!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nein, das kannst Du in der Tat nicht wissen und ich nehms Dir auch absolut nicht übel :blumen
 

nemo_aw

New Member
huhu, bin auch wieder mal online :D :winke jetzt aus usa... :D

ezri, mit dem rauchen hast du recht, find nr-resti grundsaetzlich schon auch sehr angenehm. hier in nj ist ueberall rauchverbot, das ist schon ganz gut so. in der ch ist es ja kantonsweise in arbeit, ich persoenlich finds super :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Nemo,

schön Dich zu lesen und ich hoff auf weitere lustige Ankedoten aus Deinem USA_Aufenthalt :winke
 
Oben