Halbfinale WM Fußball - wer schauts?

Ezri

Adminchen
Administrator
Gerade ist Pause, es steht 0:0 :brd vs. :usa

Die Mädels schenken sich nix, leider gehen beide Frauschaften in die Knochen...

Nachtrag: Das Spiel wird gerade von ARD live übertragen :tv
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Elfer war ne Fehlentscheidung und deswegen gab es das erste Tor für :usa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
2:0 :usa und nur noch ein paar Minuten zu spielen. Das wird wohl nix mehr werden :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja schade, dann geht es wohl um den dritten Platz
 

Blauregen

Well-Known Member
Und ich war mich schon am wundern, worum es geht, dass so viele Leute irgendwelche Zwischenstaende posten ...

Ich bolze selber gerne (nicht gut), aber ich hasse zugucken.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ganz ehrlich, ich bin absolut kein Fußballfan aber ich finde es schade, dass die Fußballmädels immer so wenig Beachtung finden. Immerhin sind sie schon zweimal Weltmeister geworden, obwohl es dieses Turnier erst seit 1991 gibt.
 

Blauregen

Well-Known Member
Die Jungs waeren mir zumindest genauso durch die Lappen gegangen.

Grad hier drueben. Von was anderem als Football und Baseball kriegt man doch kaum was mit. Hoechstens mal Basketball noch
 
Oben