Halbfinale WM Fußball - wer schauts?

Ezri

Adminchen
Administrator
#1
Gerade ist Pause, es steht 0:0 :brd vs. :usa

Die Mädels schenken sich nix, leider gehen beide Frauschaften in die Knochen...

Nachtrag: Das Spiel wird gerade von ARD live übertragen :tv
 

Blauregen

Well-Known Member
#5
Und ich war mich schon am wundern, worum es geht, dass so viele Leute irgendwelche Zwischenstaende posten ...

Ich bolze selber gerne (nicht gut), aber ich hasse zugucken.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#6
Ganz ehrlich, ich bin absolut kein Fußballfan aber ich finde es schade, dass die Fußballmädels immer so wenig Beachtung finden. Immerhin sind sie schon zweimal Weltmeister geworden, obwohl es dieses Turnier erst seit 1991 gibt.
 

Blauregen

Well-Known Member
#7
Die Jungs waeren mir zumindest genauso durch die Lappen gegangen.

Grad hier drueben. Von was anderem als Football und Baseball kriegt man doch kaum was mit. Hoechstens mal Basketball noch
 
Oben