Ezri Adminchen Administrator 12. Februar 2009 #1 Sooo... Kinner, es ist hier jetzt 4:00 morgens, ich geh jetzt Wir lesen uns später
Muus New Member 12. Februar 2009 #3 Ezri hast du suuuuuuuuuupaa gemacht.. Ich werd mich heute Abend und am weekend mal hinsetzten und versuchen die Stickies zu uebernehmen..
Ezri hast du suuuuuuuuuupaa gemacht.. Ich werd mich heute Abend und am weekend mal hinsetzten und versuchen die Stickies zu uebernehmen..
tripleho New Member 12. Februar 2009 #5 Gn8 alle! Hat schon jemand Toapertchen informiert, dass die Musik jetzt hier spielt mit den netten Leuten?
Gn8 alle! Hat schon jemand Toapertchen informiert, dass die Musik jetzt hier spielt mit den netten Leuten?
Muus New Member 12. Februar 2009 #6 Ich habe mal ein paar emails verschickt.. werd aber im laufe des Tages das noch ueber FB und Twitter tun.. Evt koennte d-dee... wenn sie denn hier auftaucht eine Mitteilung auf Myspace machen.. dort gibts ja eine "AWF" Site... und viele Mitglieder...
Ich habe mal ein paar emails verschickt.. werd aber im laufe des Tages das noch ueber FB und Twitter tun.. Evt koennte d-dee... wenn sie denn hier auftaucht eine Mitteilung auf Myspace machen.. dort gibts ja eine "AWF" Site... und viele Mitglieder...
R Ruffie Ehe-GC Ehe-GC 12. Februar 2009 #7 so, es is halb 3 morgens, genug Forumsarbeit geleistet ich bin im Eimer und in 3 Stunden is die Nacht rum... gute Nacht (Die smileys sind aber auch was goldisch...)
so, es is halb 3 morgens, genug Forumsarbeit geleistet ich bin im Eimer und in 3 Stunden is die Nacht rum... gute Nacht (Die smileys sind aber auch was goldisch...)
garfieldshome Well-Known Member Ehe-GC 12. Februar 2009 #8 ich schliess mich an, ich beende die anchtschicht, hab grad noch ein paar threads reingestellt, mag jetzt nimmer bis morgen ahm spaeter
ich schliess mich an, ich beende die anchtschicht, hab grad noch ein paar threads reingestellt, mag jetzt nimmer bis morgen ahm spaeter