Gute Nacht

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Boah, wann muesst Ihr denn morgens raus in der Schweiz? Wenn ich um 3 Uhr morgens ins Bett ginge, koennte ich den naechsten Tag so ziemlich knicken. Meine 3 Monster, aeh, Bilderbuch-Abkoemmlinge lassen uns leider selten laenger als 7 Uhr schlafen *gaehn*...

Gute Nacht in die Schweiz!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Boah, wann muesst Ihr denn morgens raus in der Schweiz? Wenn ich um 3 Uhr morgens ins Bett ginge, koennte ich den naechsten Tag so ziemlich knicken. Meine 3 Monster, aeh, Bilderbuch-Abkoemmlinge lassen uns leider selten laenger als 7 Uhr schlafen *gaehn*...

Gute Nacht in die Schweiz!

Heute ist Samstag, da konnten wir ausschlafen und sind dann auch gerade eben aufgestanden
:wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
So, der Chronometer zeigt mir jetzt 4:34 morgens an. Ich werde dann endlich mal ins Bettchen tabern :teddy und noch etwas :zzz

Bis heute dann :winke
 

Evi

Well-Known Member
Boah, wann muesst Ihr denn morgens raus in der Schweiz? Wenn ich um 3 Uhr morgens ins Bett ginge, koennte ich den naechsten Tag so ziemlich knicken. Meine 3 Monster, aeh, Bilderbuch-Abkoemmlinge lassen uns leider selten laenger als 7 Uhr schlafen *gaehn*...

Gute Nacht in die Schweiz!

ggg...ist es nicht toll, wenn man um 630am nen finger in die Nase gesteckt bekommt? ;)

Ich wache meistens zu nem Schlabberkuss von adam auf, gefolgt von "Milch??? Milch???"

Gute Nacht, alle miteinander.
 

Nueddel

Well-Known Member
Bin aba nich muede! Will nich slafen.
Ok, Ok, hab ich von Lieblingstochter Nr.2 (3 Jahre alt) geklaut.

Gute Nacht, schlaft schoen, ich pass so lange hier auf:tee
 
J

Julchen

Guest
ich bin hin und hergerissen zwischen schlafen gehen und auf meinen Mann warten um ihm fuer den Blumenstrauss zu danken... Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach oder wie war das gleich nochmal :shy:
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Himmel, bin ich jetzt :teddy

Gute Nacht alleseits, ich geh jett ab ins Bettchen :zzz
 
J

Julchen

Guest
Ich hab auh bis grad eben auf der Couch geschlafen... Gute Nacht Ezri bis morgen...
 
Oben