Großer Durchbruch: Handyempfang in 6 U-Bahnstation von NYC

Ezri

Adminchen
Administrator
Was für eine technische Meisterleistung, was für eine Errungenschaft. :ironie

Seit gestern gibt es in 6, in Worten: sechs, U-Bahnstationen der New Yorker U-Bahn Handyempfang :handy . Diese Meldung ist weltweit so aufsehenerregend, daß darüber sogar letzte Nacht RTL in ihren Nachrichten berichtete :tv

NYC flips the cell switch for (some) subway stations | Wireless - CNET News

http://www.huffingtonpost.com/2011/09/27/cellphone-service-arrives_n_983763.html

USA, das Land der technischen Widerspsrüche. Auf der einen Seite Raumfahrt, Ipad und auf der anderen Seite Stromausfälle bei Wind und jetzt erst Handyempfang in der U-Bahn. USA, da wo das Leben noch ein echtes Abenteuer ist :cowboy

was gut das ich keine u-bahn fahre und kein cell brauche...und mit der raumfahrt bzw. der Mondlandung bin ich nicht so sicher....wenn man so sieht wer das alles in's Rollen gebraucht hat...

Ganz ehrlich, ich war eigentlich immer froh, wenn mein Chef mich mal nicht erreichen konnte, wenn ich von einer Baustelle zur anderen gefahren bin mit der U-Bahn. Ich hatte auch immer eine Ausrede, wenn ich mal keine Lust auf seine Kontrollanrufe hatte. "Ich war underground. Hatte somit keinen Empfang. Sorry!" ;)

Ganz ehrlich, ich war eigentlich immer froh, wenn mein Chef mich mal nicht erreichen konnte, wenn ich von einer Baustelle zur anderen gefahren bin mit der U-Bahn. Ich hatte auch immer eine Ausrede, wenn ich mal keine Lust auf seine Kontrollanrufe hatte. "Ich war underground. Hatte somit keinen Empfang. Sorry!" ;)

Das ist für Dich dann ja wirklich blöd... :bussi

Zurück
Oben