Großer Durchbruch: Handyempfang in 6 U-Bahnstation von NYC

Ezri

Adminchen
Administrator
Was für eine technische Meisterleistung, was für eine Errungenschaft. :ironie

Seit gestern gibt es in 6, in Worten: sechs, U-Bahnstationen der New Yorker U-Bahn Handyempfang :handy . Diese Meldung ist weltweit so aufsehenerregend, daß darüber sogar letzte Nacht RTL in ihren Nachrichten berichtete :tv

NYC flips the cell switch for (some) subway stations | Wireless - CNET News

http://www.huffingtonpost.com/2011/09/27/cellphone-service-arrives_n_983763.html

USA, das Land der technischen Widerspsrüche. Auf der einen Seite Raumfahrt, Ipad und auf der anderen Seite Stromausfälle bei Wind und jetzt erst Handyempfang in der U-Bahn. USA, da wo das Leben noch ein echtes Abenteuer ist :cowboy
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
was gut das ich keine u-bahn fahre und kein cell brauche...und mit der raumfahrt bzw. der Mondlandung bin ich nicht so sicher....wenn man so sieht wer das alles in's Rollen gebraucht hat...
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Ganz ehrlich, ich war eigentlich immer froh, wenn mein Chef mich mal nicht erreichen konnte, wenn ich von einer Baustelle zur anderen gefahren bin mit der U-Bahn. Ich hatte auch immer eine Ausrede, wenn ich mal keine Lust auf seine Kontrollanrufe hatte. "Ich war underground. Hatte somit keinen Empfang. Sorry!" ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ganz ehrlich, ich war eigentlich immer froh, wenn mein Chef mich mal nicht erreichen konnte, wenn ich von einer Baustelle zur anderen gefahren bin mit der U-Bahn. Ich hatte auch immer eine Ausrede, wenn ich mal keine Lust auf seine Kontrollanrufe hatte. "Ich war underground. Hatte somit keinen Empfang. Sorry!" ;)

Das ist für Dich dann ja wirklich blöd... :bussi
 
Oben