Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Nautilus durch den Atlantik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Grüchteküche sagt, dass es morgen (01.10.2015) losgehen soll, aber solange noch nicht offiziell ist, bleibt es ein Gerücht. :hmm
Und noch in eigener Sache, versucht hier im Thread etwas weniger zu spammen, das macht mir das Leben leichter, die Liste zu führen :danke1

Greencard Lottery 2016 (2017)

Ayne - 3. Teilnahme
domnk - 7. Teinahme
dracaena - 2. Teilnahme, Agentur
eva30189 - 2. Teilnahme
Jus - 2. Teilnahme
mariella - 1. Teilnahme (nimmt doch nicht teil)
Pheobe - 2. Teilnahme
Phoenix76 - 2. Teilnahme, Agentur


01. Teilnahme: 0
02. Teilnahme: 5
03. Teilnahme: 1
07. Teilnahme: 1

ohne Agentur: 5
Agentur: 2

gesamt Teilnehmer:7
 

loewchen

Member
ich muss erst noch ein hübsches neues Foto machen lassen - so nächste Woche, aber DANN:

Ich bin (GSD nicht klaustrophobisch) und wieder dabei:

2. Teilnahme - diesmal ohne Agentur
 

Ezri

Adminchen
Administrator
loewchen ist eingetragen :)
Und noch in eigener Sache, versucht hier im Thread etwas weniger zu spammen, das macht mir das Leben leichter, die Liste zu führen :danke1

Greencard Lottery 2016 (2017)

Ayne - 3. Teilnahme
domnk - 7. Teinahme
dracaena - 2. Teilnahme, Agentur
eva30189 - 2. Teilnahme
Jus - 2. Teilnahme
loewchen - 2. Teilnahme
mariella - 1. Teilnahme
Pheobe - 2. Teilnahme
Phoenix76 - 2. Teilnahme, Agentur


01. Teilnahme: 1
02. Teilnahme: 6
03. Teilnahme: 1
07. Teilnahme: 1

ohne Agentur: 7
Agentur: 2

gesamt Teilnehmer: 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben