Phoenix76 Well-Known Member 7. Mai 2019 #31 ...heute ist es wieder soweit. Viel Glück allen Teilnehmern . Hoffen wir, dass Gewinner unter uns sind.
...heute ist es wieder soweit. Viel Glück allen Teilnehmern . Hoffen wir, dass Gewinner unter uns sind.
C ChrisH Well-Known Member 7. Mai 2019 #32 Wir haben leider zwei mal "has not been selected". Den anderen noch viel Glück.
mariella Well-Known Member 8. Mai 2019 #33 "Has not been selected" War meine letzte Teilnahme. Im Sommer wird geheiratet und dann muss ich hoffentlich nicht auf eine Lotterie Greencard hoffen
"Has not been selected" War meine letzte Teilnahme. Im Sommer wird geheiratet und dann muss ich hoffentlich nicht auf eine Lotterie Greencard hoffen
D domnk Well-Known Member 11. Mai 2019 #35 Zweimal not selected. Leicht enttäuscht aber auch erleichtert irgendwie. Gerade neuen Job angefangen und eigentlich möchte ich mein Leben hier auch nicht aufgeben. Erspart mir eine schwierige Entscheidung.
Zweimal not selected. Leicht enttäuscht aber auch erleichtert irgendwie. Gerade neuen Job angefangen und eigentlich möchte ich mein Leben hier auch nicht aufgeben. Erspart mir eine schwierige Entscheidung.
Ezri Adminchen Administrator 14. Juli 2019 #36 und ab damit ins Archiv. Im Oktober heißt es dann wieder Viel Glück allen Teilnehmern