Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Greencard Lottery 2019 (2020)
domnk - 10. Teilnahme
mariella - 4. Teilnahme
Phoenix76 - 5, Teilnahme mit Agentur
04. Teilnahme: 01
05. Teilnahme: 01
10. Teilnahme: 01
ohne Agentur: 2
mit Agentur: 1
Gesamt Teilnehmer: 3
Nach langer Abwesenheit: nehme auch heuer wieder Teil. Ob ich tatsächlich gehen würde ist aber eine andere Frage. Fange in drei Wochen einen neuen sehr guten Job im britischen öffentlichen Dienst an. Ich bin mittlerweile auch lange genug hier um Staatsbürger zu werden und da überlegt man dann doch sehr genau ob man das alles aufgeben will.
Hmm. Gerade als "Brite" wuerde es sich doch anbieten dreigleisig zu fahren...
Dazubleiben finde ich momentan mutiger als auszuwandern.![]()
Nach langer Abwesenheit: nehme auch heuer wieder Teil. Ob ich tatsächlich gehen würde ist aber eine andere Frage. Fange in drei Wochen einen neuen sehr guten Job im britischen öffentlichen Dienst an. Ich bin mittlerweile auch lange genug hier um Staatsbürger zu werden und da überlegt man dann doch sehr genau ob man das alles aufgeben will.
Wie ist es denn dann mit dem Brexit, darfst du denn als EU-Buerger dann dableiben? Da gibt es doch einen Bestandsschutz, oder? Und man darf ja innerhalb der EU beide Stabues haben, was ist dann nach dem Brexit?
Ist natuerlich total off topics hier, aber interessiert mich...
Vielleicht ganz kurze Antwort und dann schnell wieder zum Thema...vielleicht merkt Ezri, der Admin oder diese superstrenge Moderatorin Anja das ja nicht....
vielleicht merkt Ezri, der Admin oder diese superstrenge Moderatorin Anja das ja nicht....