sevil

Well-Known Member
Citizen
Ezri, kannst Du mich bitte auf Citizen aendern? Seit gestern darf ich mich das nennen und "isch abe gar keine green card mehr" :D:D:D

Danke Dir!

Juchuuuuu ist ja Klasse!!! Herzlichen Glueckwunsch!! Nun hast du es hinter dir :winke Wie war die Ceremony? Mach mal einen anderen thread auf. Oder hattest du nicht schon einen dafuer? Will details wissen :wohoo
 

Ilka

Well-Known Member
Ezri, kannst Du mich bitte auf Citizen aendern? Seit gestern darf ich mich das nennen und "isch abe gar keine green card mehr" :D:D:D

Danke Dir!

Congrats.....Texas Tornado!

Frage: Muß ich warten, bis ich meine Greencard habe, um so ein Ehe-GC Dingens zu kriegen, oder reicht mein Visum im Pass??? ;);)
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Juchuuuuu ist ja Klasse!!! Herzlichen Glueckwunsch!! Nun hast du es hinter dir :winke Wie war die Ceremony? Mach mal einen anderen thread auf. Oder hattest du nicht schon einen dafuer? Will details wissen :wohoo

Guckst Du im Blog! Da ist alles, mit Bildern :)

Danke Euch! Hatte hier gar nicht so viel OTs wollen, sonst wird Ezri vielleicht boese mit mir!
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
ps:könnte ich dann deine gc bekommen ??? :shy du brauchst sie doch nich mehr.......:winke

lol, die mussten wir als erstes abgeben, noch vor der Einschwoerung und unserem Certificate. Deswegen wollten die auch nicht, dass wir noch einmal das Gebaeude verlassen, nachdem wir die Unterlagen abgegeben hatten... sorry :(
 
Oben