The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Tscha, dann mußt Du dich wohl entscheiden, denn ehrlich gesagt bastel ich keine weiteren Bildchen mehr. Also entweder Du möchtest ein Citizen oder halt nicht. :)
Das ist wirklich einfach zu verstehen, und nur Recht und billig. Was Du bis jetzt gemacht hast mit all den kleinen Blinkies ist schon mehr als jemand erwarten kann.
Dafür verdienst Du zuerstmal ein:drueck und dann noch ein :juchu.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Darf ich auch so ein Ehe-GC haben? *liebguck*

Edit: Das ging aber fix...:wohoo
Vielen Dank :up
 
Zuletzt bearbeitet:

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab auch eine Ehe- GC, die uebrigens vorgestern mit der Post kam.
Und netterweise ist sie auch gleich zehn Jahre gueltig :wohoo

Darf ich auch ein Laemple haben?
 
G

Goldhexe

Guest
bin quasi auch von mann importiert worden und hab deshalb die ehe gc..die hoffentlich heute oder morgen in der post ist*gggg
 
W

Wisi

Guest
Hab damals durch Heirat erst ne 2-jaehrige GC bekommen, daraufhin dann ne permanente GC ohne Verfalldatum. Die hatte ich dann fast 15 Jahre bevor ich US Citizen geworden bin und dabei meine deutsche Staatsbuergerschaft nicht beibehalten habe... seitdem bin ich Ami. :)
 
D

dago

Guest
Genau genommen weiss ich garnicht, in welche Kategorie ich falle. Meine Frau hat als Nurse die grenncard beantragt und bekommen und ich war (bin!) sozusagen als Anhaengsel gleich mitbedacht worden.
War ja schon im Ruhestand (HAha) bei der Einreise.

Gruss DagO
 

Ezri

Adminchen
Administrator
hmm.. dago, ich sehs mal bei Dir, wie wenn Deine Frau die GC gewonnen hätte, also einfach GC, denn die Ehe-GC bezieht sich nur auf US-Ehepartner und daher GC. :)
 

Ricky

Active Member
Greencard
Ich hab' ja mein Blinkerle für die GC-lottery schon und hoffe, daß ich's auch behalten darf, weil wir unser Interview ja erst im April haben :shy .
Ezri, ich finde die Idee und die Umsetzung absolut klasse!!! Ein ganz dickes Lob von mir! :respekt:respekt:respekt

LG Ricky
 
Oben