GC-Statistik 2012 "FlieWaTüüt mit Himbeersaft im Tank"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Eine geht noch, Ezri! :winke Ich komme aus der Versenkung und hüpfe noch Last Minute aufs Fliewatüdelüt.

Nach sieben erfolglosen Teilnahmen über TAD, ändere ich in diesem Jahr kurzerhand meine Taktik und nehme die Anmeldung selbst in die Hand. Sorry, Herr Zimmermann! ;) Mit dem nunmehr achten Versuch treibe ich auch gleich noch die Statistik ein wenig nach oben und halte den fragwürdigen Rekord der meisten Teilnahmen. Oder um es positiver auszudrücken: Ich bin einfach bemerkenswert erfolgreich im Scheitern. :keks Nicht so dieses Jahr! Nein, diesmal wird gefälligst gewonnen, nämlich! :ja

Die Fahrkarte ist frisch gekauft und gestempelt. Los geht's und allen viel:glueck!

P.S. Wann startet das Bordentertainment? :tv
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Admin
4. Versuch, 14.10.2010 mit Ezri und zwei Huskydamen

AllyKay
8. Versuch, 03.11.2010

Azer
1. Versuch, 05.10.2010

Bellaisa
1. Versuch, Agentur 27.05.2010

Bernisdream
6. Versuch, im Gepäck Ehemann und Sohn, 26.10.2010 10:00 Uhr

domnk
3. Versuch, 05.10.2010

DreckSac
3. Versuch, Agentur, 27.07.2010

FabianT

1. Versuch, Freundin nimmt selber teil, 26.10.2010

FlorianS
6. Versuch, 10.10.10 Frau, Kinder und Hund

ForeverNewbie
2. Versuch, 22.10.2010

goEast
7. Versuch, 10.10.10 (Ehepartner spielt auch selber mit) und Zoo

JennyH
4. Versuch, Agentur 01.07.2010

MadNed
3. Versuch, Agentur, 27.07.2010

Mel
1. Versuch, Agentur, Mai/Juni 2010

mheymann76
2. Versuch, 03.11.2010

Mooniz
4. Versuch, 05.10.2010 und Hund

Muus
7. Versuch, 06.10.2010

pindakoek
2. Versuch, 03.11.2010

Rabiene
1. Versuch mit Göttergatte

RiegeR
1. Versuch, Agentur, 16. September 2010

Schoschi
5. Versuch, 05.10.2010

Snoopy04
4. Versuch, 12.10.2010

texasmatze
3. Versuch, 08.10.2010 Frau, Sohn und 3 Katzen

---------------------------
1. Versuch: 6
2. Versuch: 3
3. Versuch: 4
4. Versuch: 4
5. Versuch: 1
6. Versuch: 2
7. Versuch: 2
8. Versuch: 1
---------------------------
Agentur: 6
Ohne Agentur: 17
---------------------------
Teilnehmer insgesamt: 23
Bist drin, AllyKay und auch Dir viel :glueck :D
 

Muus

New Member
Was mir gerade mit "Schrecken" aufrällt: Muus und ich sind in der aktuellen Statistik jene mit den meisten Versuchen.

Kann mich noch sehr gut erinnern, als ich mich vor ein paar Jahren gefragt habe, ob ich es so lange durchhalten würde... Aber dieses Jahr gewinne ich - jawoll!

tja.. 7 ist ja ne gute Zahl.... :) von daher.. bin ich guter Dinge... :)

Ja Mönsch, da wirds aber auch Zeit bei Euch beiden :glueck

joah.. kann man so sagen :)

Eine geht noch, Ezri! :winke Ich komme aus der Versenkung und hüpfe noch Last Minute aufs Fliewatüdelüt.

Nach sieben erfolglosen Teilnahmen über TAD, ändere ich in diesem Jahr kurzerhand meine Taktik und nehme die Anmeldung selbst in die Hand. Sorry, Herr Zimmermann! ;) Mit dem nunmehr achten Versuch treibe ich auch gleich noch die Statistik ein wenig nach oben und halte den fragwürdigen Rekord der meisten Teilnahmen. Oder um es positiver auszudrücken: Ich bin einfach bemerkenswert erfolgreich im Scheitern. :keks Nicht so dieses Jahr! Nein, diesmal wird gefälligst gewonnen, nämlich! :ja

Die Fahrkarte ist frisch gekauft und gestempelt. Los geht's und allen viel:glueck!

P.S. Wann startet das Bordentertainment? :tv

:kicher.... und ich dachte schon... Berlin sei im tiefsten Winterschlaf :kicher

na 8 ist auch ne sehr gute Zahl... das wird schon :) :up
 

Bernisdream

Well-Known Member
Was mir gerade mit "Schrecken" aufrällt: Muus und ich sind in der aktuellen Statistik jene mit den meisten Versuchen.

Kann mich noch sehr gut erinnern, als ich mich vor ein paar Jahren gefragt habe, ob ich es so lange durchhalten würde... Aber dieses Jahr gewinne ich - jawoll![/UOTE]

Irgendwann wird es zur Routine, da macht man ganz automatisch mit, oder? ;-)
Auch wenn man es fast ahnt, dass man nicht gewinnt, wäre ein Herbst ohne Anmeldung beim gov.com irgendwie merkwürdig. Gehört mittlerweile dazu wie manch andere liebgewonnenene Angewohnheit ;-))

Aaaaaaaaaaaaaaber.....dieses Mal wird gefälligst gewonnen auf unserem Fliwidelüt, oder wie das Teil heißt ;-)
 

Bernisdream

Well-Known Member
Was meint Ihr:

1) Es wurden weniger Anträge eingereicht, weil der Zeitraum nicht wie gewohnt zwei, sondern nur einen Monat betrug. (Bewerber vorheriger Jahre haben den Zeitraum verpasst, vergessen, etc.) und machen deshalb dieses Jahr nicht mit :-(

2) Es wurden mehr Anträge eingereicht, weil viele an den kurzen Zeitrahmen der Anmeldefrist dachten und immer im Hinterkopf hatten, ja nicht zu spät zu kommen.

3) Es haben wieder weit über 10 Mio Menschen mitgemacht, jedoch eine nicht geringe Anzahl Aspiranten hat es verhuddelt und vergessen, das Teil mit der Nummer auszudrucken oder dieselbe abzuschreiben, da kein Drucker zur Hand o.ä. Fazit: Können in Ermangelung der erforderlichen Nummer nimmer nachgucken ;-(

4) Eine gleich hohe Anzahl Menschen hat, wie gewohnt, mitgemacht. Die Glücklichen waren so schlau, das Teil auszudrucken. Jedoch, wie das Leben so spielt, wird der Zettel im Laufe der langen Monate verbummelt. Blöd nur, dass damit vielleicht gezogen aber ansonsten schon am Ende der Fahnenstange angelangt, der arme Kerl ;-) Fazit: Gezogen aber ohne Nummer ist man gescheitert. Im Prinzip genauso schlimm wie Punkt 3.

5) Gleich viele Menschen haben wie immer mitgespielt. Wie wir aber leidvoll des Öfteren erfahren haben, lesen manche die Regularien nicht oder nicht richtig. Fazit: Die Gläubigen warten bis an den St. Nimmerleinstag auf Post aus Malmö im Jahre 2011....! Fazit II: Lesen macht schlau, denn nur die Schlauen gucken nicht sehnsüchtig straßauf straßab nach dem Briefträger, der in diesem Jahr ganz sicher keine Post aus Malmö bringt ;-) Fazit III: Manche gucken nicht nach, ob sie gewonnen haben ;-(

Vielleicht kann man noch einen Punkt ergänzen, mir fällt keiner mehr ein ;-)

Ezri, wo sind denn die Smilies???????????????????????????????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Was meint Ihr:

1) Es wurden weniger Anträge eingereicht, weil der Zeitraum nicht wie gewohnt zwei, sondern nur einen Monat betrug. (Bewerber vorheriger Jahre haben den Zeitraum verpasst, vergessen, etc.) und machen deshalb dieses Jahr nicht mit :-(
Würde die Gewinnquote verbessern :wohoo
2) Es wurden mehr Anträge eingereicht, weil viele an den kurzen Zeitrahmen der Anmeldefrist dachten und immer im Hinterkopf hatten, ja nicht zu spät zu kommen.
Das wär blöd :down
3) Es haben wieder weit über 10 Mio Menschen mitgemacht, jedoch eine nicht geringe Anzahl Aspiranten hat es verhuddelt und vergessen, das Teil mit der Nummer auszudrucken oder dieselbe abzuschreiben, da kein Drucker zur Hand o.ä. Fazit: Können in Ermangelung der erforderlichen Nummer nimmer nachgucken ;-(
Gut für uns :D
4) Eine gleich hohe Anzahl Menschen hat, wie gewohnt, mitgemacht. Die Glücklichen waren so schlau, das Teil auszudrucken. Jedoch, wie das Leben so spielt, wird der Zettel im Laufe der langen Monate verbummelt. Blöd nur, dass damit vielleicht gezogen aber ansonsten schon am Ende der Fahnenstange angelangt, der arme Kerl ;-) Fazit: Gezogen aber ohne Nummer ist man gescheitert. Im Prinzip genauso schlimm wie Punkt 3.
Ich hab den Zettel an der :pinnwand Also gut für uns :D
5) Gleich viele Menschen haben wie immer mitgespielt. Wie wir aber leidvoll des Öfteren erfahren haben, lesen manche die Regularien nicht oder nicht richtig. Fazit: Die Gläubigen warten bis an den St. Nimmerleinstag auf Post aus Malmö im Jahre 2011....! Fazit II: Lesen macht schlau, denn nur die Schlauen gucken nicht sehnsüchtig straßauf straßab nach dem Briefträger, der in diesem Jahr ganz sicher keine Post aus Malmö bringt ;-) Fazit III: Manche gucken nicht nach, ob sie gewonnen haben ;-(
War eigentlich fast schon ein Ritual, wird dem einen oder anderen fehlen :mail oder :nomail das ist hier die Frage :hmm
Vielleicht kann man noch einen Punkt ergänzen, mir fällt keiner mehr ein ;-)
Machen vielleicht auch einige nicht mit, die in der Krise entweder selber Geld verloren haben oder aber denken, sie würden aufgrunddessen in USA eh keine Arbeit finden. :gruebel
Ezri, wo sind denn die Smilies???????????????????????????????????????????????????????
Hat Anja ja schon erklärt. :kicher
 

goEast

Well-Known Member
1) Es wurden weniger Anträge eingereicht, weil der Zeitraum nicht wie gewohnt zwei, sondern nur einen Monat betrug. (Bewerber vorheriger Jahre haben den Zeitraum verpasst, vergessen, etc.) und machen deshalb dieses Jahr nicht mit :-(
Wird es sicher ein paar, aber ich denke nicht, dass es die Masse ist
2) Es wurden mehr Anträge eingereicht, weil viele an den kurzen Zeitrahmen der Anmeldefrist dachten und immer im Hinterkopf hatten, ja nicht zu spät zu kommen.
Glaub' ich nicht
3) Es haben wieder weit über 10 Mio Menschen mitgemacht, jedoch eine nicht geringe Anzahl Aspiranten hat es verhuddelt und vergessen, das Teil mit der Nummer auszudrucken oder dieselbe abzuschreiben, da kein Drucker zur Hand o.ä. Fazit: Können in Ermangelung der erforderlichen Nummer nimmer nachgucken ;-(
Das werden denke ich einige sein - war die Jahre zuvor nicht wichtig, ist es dann auch jetzt nicht. Wobei das dann Wiederholungstäter sind - und die meinen es vermutlich ernst, da täte es einem dann ja leid... :(
4) Eine gleich hohe Anzahl Menschen hat, wie gewohnt, mitgemacht. Die Glücklichen waren so schlau, das Teil auszudrucken. Jedoch, wie das Leben so spielt, wird der Zettel im Laufe der langen Monate verbummelt. Blöd nur, dass damit vielleicht gezogen aber ansonsten schon am Ende der Fahnenstange angelangt, der arme Kerl ;-) Fazit: Gezogen aber ohne Nummer ist man gescheitert. Im Prinzip genauso schlimm wie Punkt 3.
Das wird einigen (gerade den "Spaßteilnehmern") passieren. Ich habe es an der Wand hängen, auf der Festplatte, im Backup und in der Wolke (Evernote) - da sollte nix schiefgehen...
5) Gleich viele Menschen haben wie immer mitgespielt. Wie wir aber leidvoll des Öfteren erfahren haben, lesen manche die Regularien nicht oder nicht richtig. Fazit: Die Gläubigen warten bis an den St. Nimmerleinstag auf Post aus Malmö im Jahre 2011....! Fazit II: Lesen macht schlau, denn nur die Schlauen gucken nicht sehnsüchtig straßauf straßab nach dem Briefträger, der in diesem Jahr ganz sicher keine Post aus Malmö bringt ;-) Fazit III: Manche gucken nicht nach, ob sie gewonnen haben ;-(
Das träfe ja vor allem wieder die Wiederholungstäter :(
Aber eine Unterform davon sind bestimmt jene, die meinen, sie bekämen eine Nachricht per EMail (hatten wir die letzten Jahre ja immer eine Menge von). Die hatten bisher Glück und bekamen es dann überraschend per Post, nun halt gar nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben