Gartenthread

Ezri

Adminchen
Administrator
Komisch, bei uns gab es gar keine kalten Nächte. Wir haben jedenfalls vorgestern die Bananen ins Freiland gepflanzt. :kicher

Nachtrag: Hier sind unsere beiden Bananen. Die linke ist eine grüne Banane und die rechte eine rote Banane. Die Farben wird man irgendwann an den Blattstielen- und adern sehen, jedenfalls bei der roten. Und wie man sieht sind sie noch winzig, sollen aber angeblich bis 4 Meter hoch werden und nach ein paar Jahren sogar Früchte tragen.

1652452137550.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Und sind die winterhart, order muesst ihr die im Winter hereinnehmen?
 

Ayne

Well-Known Member
Bei uns waren vor einiger Zeit morgens die Dächer mit Reif belegt. Für mich ein Zeichen für eine kalte Nacht.
 

Ayne

Well-Known Member
Die Minze hat es überlebt. Seit dem Dauerregen hier spriesst alles. Freu mich sehr!
 
Oben