Gartenthread

Ezri

Adminchen
Administrator
Komisch, bei uns gab es gar keine kalten Nächte. Wir haben jedenfalls vorgestern die Bananen ins Freiland gepflanzt. :kicher

Nachtrag: Hier sind unsere beiden Bananen. Die linke ist eine grüne Banane und die rechte eine rote Banane. Die Farben wird man irgendwann an den Blattstielen- und adern sehen, jedenfalls bei der roten. Und wie man sieht sind sie noch winzig, sollen aber angeblich bis 4 Meter hoch werden und nach ein paar Jahren sogar Früchte tragen.

1652452137550.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Und sind die winterhart, order muesst ihr die im Winter hereinnehmen?
 

Ayne

Well-Known Member
Bei uns waren vor einiger Zeit morgens die Dächer mit Reif belegt. Für mich ein Zeichen für eine kalte Nacht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Unsere Bananen nach 50 Tagen, sie haben bisher alle Gewitterstürme prima überstanden :schmacht

1656720124856.png
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Unser Schmetterlingsflieder blüht schon ein Weilchen und lockt so einige nette Besucher an.

Südlicher C-Falter
1658073052562.png


Dunkle Erdhummel (trägt Pelz und das bei der Hitze :haha)
1658073095183.png
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir ächzen, aber die Bananen lieben es. Sie und die Tomaten bekommen zweimal täglich Wasser.

1658314100226.png
 
Oben