Fussball die naechste Runde

ruby64

Well-Known Member
Man muss sich fragen, wohin das noch führen, wie das noch enden soll.
Ist es wirklich unabwendbar, dass solche Drecksäcke (danke, dass hier nicht zensiert wird) die Menschheit traktieren?
Kann man sich nirgends mehr hintrauen, lassen wir uns wirklich einsperren und Freude nehmen von diesen unsäglich kranken Menschen?
Ich muss zugeben, ich bekomme es immer mehr mit der Angst und überlege, ob es nicht bessere Plätze auf der Welt gibt als Europa.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich denke nicht, dass es auf diesem Planeten irgendwo bessere Plätze gibt. :hmm
 

Jeffrey

Gesperrt - kann sich nicht benehmen
Man muss sich fragen, wohin das noch führen, wie das noch enden soll.
Ist es wirklich unabwendbar, dass solche Drecksäcke (danke, dass hier nicht zensiert wird) die Menschheit traktieren?
Kann man sich nirgends mehr hintrauen, lassen wir uns wirklich einsperren und Freude nehmen von diesen unsäglich kranken Menschen?
Ich muss zugeben, ich bekomme es immer mehr mit der Angst und überlege, ob es nicht bessere Plätze auf der Welt gibt als Europa.


Zu uns in die Staaten kommen keine Musels....
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Erstens will Obama doch einige Flüchtlinge aufnehmen und
2. sind Moslems per se ja nicht schlecht. Es sind einige wenige Idioten die eine ganze Menschengruppe schlecht machen!
 

Ace

Well-Known Member
War ja leider zu erwarten, dass irgendeine Drohung kommt und ich find's irgendwie enttäuschend, dass man erst mit viel Trara ankündigt, doch spielen zu wollen, nur um dann doch einen Rückzieher zu machen. Gleichzeitig spielt Frankreich in Wembley. Ob da die Gefährdungslage so viel anders aussieht?

Genau, gibt schon genug gewaltbereite Religioten in den Staaten... :mauer

Richtig, mir ist ein gebildeter Mitbürger islamischen Glaubens tausendmal lieber als irgendein geifernder evangelikaler Prediger. ;)
 

Canadier

Gesperrt
Ich kann es ja schon verstehen, wenn es wirklich Bedrohungen gibt. Aber in ein Fussballstadion kommt doch keiner rein mit einer Kalaschnikov oder einer Bombe. Da wirst doch schon mit einer Flasche Bier verhaftet.
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Richtig, mir ist ein gebildeter Mitbürger islamischen Glaubens tausendmal lieber als irgendein geifernder evangelikaler Prediger. ;)

Auch das kann man nicht verallgemeinern.

Hmm. Ich war mit einem gebildeten Araber zusammen. Airline Pilot. Weltoffen.
So stellte er sich jedenfalls dar. Das aenderte sich komplett, als die Beziehung enger wurde. Ich bin wirklich dankbar, dass ich heile den Absprung geschafft habe.
 
Oben