Fuer alle die es vermissen...

mooniz

Well-Known Member
Die habe ich ALLE auf Video. Alle acht Teile. Und leider kann ich die in den USA nicht mehr sehen (Video auf PAL). Falls Du einen PAL-tauglichen Videorekorder hast, kann ich Dir gegen Erstattung des Portos gern die Videos rauskramen und zuschicken, wenn ich mal wieder in Deutschland bin.

danke, aber ich habe die auch irgendwann mal aufgenommen. ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hier muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich das ueberhaupt nicht kenne... was issn das?
Texas_Tornado, "Prinzessin Fantaghiro" ist eine sehr charmante Fantasy-/Märchen-Weihnachtsserie von Sat.1, die gab's Anfang der 90er. Im ersten Jahr zwei Folgen und dann wurde einige Jahre lang immer ein Doppelpack drangehängt. Insgesamt sind's acht oder zehn Folgen.

Und wie ich gerade sehe, gibt es auch da bei YouTube alle Folgen in schnuckelige 10-Minuten-Happen zerlegt. Teil 1 des ersten Teils findest Du hier, da kannst Du Dir vielleicht einen Eindruck verschaffen: YouTube - Prinzessin Fantaghiro Teil 1 (1/10)


danke, aber ich habe die auch irgendwann mal aufgenommen. ;)
Dann musste doch aber nicht weinen - da kannst Du doch dann alljährlich Deine Videocassetten an Weihnachten rauskramen und Fantaghiro schauen. ;)
 

mooniz

Well-Known Member
Dann musste doch aber nicht weinen - da kannst Du doch dann alljährlich Deine Videocassetten an Weihnachten rauskramen und Fantaghiro schauen. ;)
theoretisch, nein, aber ich habe sie nur auf video gehabt. dann habe ich sie mit einem überspielgerät
von video auf dvd kopiert. die qualität ist aber nicht sonderlich gut und seitdem warte ich darauf, daß sie mal wieder im tv gezeigt werden,
damit ich sie über digital in super qualität auf meinem festplattenrekorder aufnehmen kann.
daher :schnueffich immer wenn es nicht kommt.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
theoretisch, nein, aber ich habe sie nur auf video gehabt. dann habe ich sie mit einem überspielgerät
von video auf dvd kopiert. die qualität ist aber nicht sonderlich gut und seitdem warte ich darauf, daß sie mal wieder im tv gezeigt werden,
damit ich sie über digital in super qualität auf meinem festplattenrekorder aufnehmen kann.
daher :schnueffich immer wenn es nicht kommt.

Verstehe. Na, ich hätte Dir zumindest die werbefreien Kaufcassetten andienen können, aber Du willst ja nicht. :baeh

Haste schon mal bei Ebay geschaut, ob jemand die DVD billig verkauft? Bei Amazon gibt's die VD-ab 26 Euro, das finde ich auch nicht sooo teuer - könntest ja ein schönes Weihnachtsgeschenk draus machen. ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Muus

New Member
3 Haselnuesse habe ich auf DVD :)


Aber gut zu wissen, dass man es auf youtube findet.. :up

ich vermisse die ausstrahlungen von 'prinzessin fantaghiro' zu weihnachten.
kam früher immer auf sat1. jetzt seit ein paar jahren nicht mehr. :schnueff

Oh ja... Fantaghiro... :schmacht einer meiner Lieblings Serien... :)
 
Oben