Fuer alle die es vermissen...

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hey, super! Danke für den Tipp, Sevil, da ist Weihnachten2009 ja gerettet. ;)
Sissi Galore! :D
(Die Haselnüsslein habe ich zum Glück auf DVD...)

Und wo ist der "Danke"-Button, wenn man ihn braucht??
 
M

Miami Boy

Guest
Ich schaetze mal, dass ich Aschenbroedel schon mindestens 12 mal gesehen habe (und auch noch sehen werde). Die werden um die Weihnachtszeit ja (zum Glueck) in mehr oder allen dritten Programmen ausgestrahlt :)
 

andakawa

New Member
ich kann beides synchron mitsprechen....egal....danke für den tip, sevil !!!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habe gesehen, dass auch jemand die wunderbare, traurige tschechische Verfilmung von Andersens "Die kleine Meerjungfrau" in 9 Teile zerlegt und bei Youtube eingestellt hat. Das ist für mich der Heul-Film schlechthin.

Wen's interessiert:
YouTube - Die kleine Meerjungfrau (1/9)
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Wie schoen, ich liebe die drei Hasselnuesse.
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Danke! Sissi habe ich ja auf DVD aber Aschenbroedel werde ich mir dann an Weihnachten wohl auf YouTube ansehen.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Gern geschehen :)

Sissi habe ich bestimmt schon duzent mal geschaut und weiss immernoch nicht wann man "seine" und "ihre" Majestaet sagt. Erst dachte ich das kommt drauf an ob es der Kaiser oder die Kaiserin ist, aber wohl doch nicht? Naja, irgendwann kriege ich den dreh raus :wohoo
 

andakawa

New Member
Gern geschehen :)

Sissi habe ich bestimmt schon duzent mal geschaut und weiss immernoch nicht wann man "seine" und "ihre" Majestaet sagt. Erst dachte ich das kommt drauf an ob es der Kaiser oder die Kaiserin ist, aber wohl doch nicht? Naja, irgendwann kriege ich den dreh raus :wohoo

is das nich einfach nur der unterschied,zw.männlich und weiblich ??? :confused

seine majestät, der könig
ihre majestät, die königin.......????
 
Oben