Fuer alle die es vermissen...

J

Julchen

Guest
Wenn man sie im fruehen Alter abfaengt, kann man sie wenigstens noch erziehen.. :totlach :ohshit

Hahahah, siehste ich steh eher auf die, die schon erzogen sind. Weniger Arbeit fuer mich und ich kann mich ganz darauf konzentrieren, die Frau und nicht die Mama zu sein :baeh;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Mal ehrlich, Muusi, jemand, der Michael Phelps "sexy" findet, der kann definitiv nicht denselben Geschmack in puncto Männer haben wie ich. Ich finde den mit seinem Avery-Dalton-Kinn und seinen kurzen Stummelbeinchen sowas von hässlich und unsexy, den könnte man mir nackig auf den Bauch binden, und da würde nichts passieren. Ich würde allenfalls rennen, damit er abfällt...

Du hab Spaß mit Deinen Langweilern, wir anderen amüsieren uns derweil mit den interessanten Männern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
Mal ehrlich, Muusi, jemand, der Michael Phelps "sexy" findet, der kann definitiv nicht denselben Geschmack in puncto Männer haben wie ich. Ich finde den mit seinem Avery-Dalton-Kinn und seinen kurzen Stummelbeinchen sowas von hässlich und unsexy, den könnte man mir nackig auf den Bauch binden, und da würde nichts passieren. Ich würde allenfalls rennen, damit er abfällt...

Du hab Spaß mit Deinen Langweilern, wir anderen amüsieren uns derweil mit den interessanten Männern. :D

Ich sags ja immer wieder.. ist doch gut, dass Geschmaecker so unterschiedlich sind... was waere das fuer eine traurige Welt.. wenn alle genau den gleichen Typen gut finden wuerden.. :kicher (Ich koennte mich dann ja vor lauter Maenner nicht mehr retten.. :totlach :haha :totlach) ;)
Aber wir kommen hier vom Thema ab.. *huestel* :shy

Wisst ihr, was ich letzthin auf Youtube gefunden habe... "Barbapapa".. :kicher.. jaja.. lang lang ists her.. aber suess sind sie ja... (womit wir wieder beim Thema waeren) :kicher
 
Oben