mooniz

Well-Known Member
ich gucke natürlich auch. ich kann zwar nicht alle spiele sehen, aber die von deutschland werde
ich auf jeden fall gucken.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Oh Gott ja, diese Vuvuzelas sind echt nervig :eek Ich will meine Trillerpfeiffen und Gesaenge haben!!!

Es gibt jetzt noch diese neuen deutsche Flagge Aussenspiegel-Ueberstuelper fuer's Auto LOL Ich hab gar nix am Auto, aber vielleicht klemm ich nen Deutschlandschal ins Fenster ;) Ansonsten haben wir auf'm Balkon nur die Flagge haengen und mein Sohn hat ein Trikot bekommen :D
In der Garage haengen schon eine ganze weile eine deutsche und eine amerikanische Flagge. Gabriel und ich haben von meiner Mutti jeweils ein Shirt mit Shorts geschickt bekoemmen und am Auto hab ich auch eine deutsche Flagge :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
omg, gut dass die Amerikaner so einen guten Torhueter haben :theatralisch
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
... und dieses Getroete :stirnklatsch -ich glaube meine Kopfschmerzen kommen zurueck ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hab gerade mal so ein bißchen nachgelesen. Die Vuvuzela gibts erst seit den 90ern in Afrika, billig aus China importiert. Also mit Kultur hat das dann wahrlich nix zu tun.
Hätt mich auch gewundert, zur afrikanischen Kultur gehören doch vor allem Rhythmusinstrumente...

Wer dagegen voten möchte: Seite nicht mehr online
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab gerade mal so ein bißchen nachgelesen. Die Vuvuzela gibts erst seit den 90ern in Afrika, billig aus China importiert. Also mit Kultur hat das dann wahrlich nix zu tun.
Hätt mich auch gewundert, zur afrikanischen Kultur gehören doch vor allem Rhythmusinstrumente...

Wer dagegen voten möchte: Seite nicht mehr online
Das hat meine Mama vorhin auch gesagt, dass sie irgendwie was anderes erwartet hatte, gerade wo Afrika ja so fuer rythmische Gesange und Tanz bekannt ist.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Klar, bei der Eröpffnungsfeier haben sie ja auch gezeigt, was sie musikalisch alles drauf haben und ich hab echt gedacht: "Cool..." Aber leider isses nur bei der Eröffnungsfeier geblieben. :hmm
 
Oben