ApexLongimanus

Well-Known Member
:yeah:harhar:juchu:blumen:givemefive:applaus:wohoo:winke:totlach:aetsch:aetsch1:auslach:wolke7 suuuuuper
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hatte Oranje soooo die Daumen gedrueckt :( Naja.
 

Muus

New Member
Ganz ehrlich??? Nach so viel Unsportlichkeit... muss ich echt sagen... viva Espana!!! Die haben absolut verdient gewonnen, besser und vor allem fairer gespielt!!!
:wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber es wurden wohl ne Menge Karten verteilt. Scheint eher eine neue Kampfsportart gewesen zu sein und kein Fußball :no
 

mheymann76

Well-Known Member
Hätte das der Schiedsrichter gepfiffen, der uns gegen Serbien geleitet hat, wären gestern am Ende nur 7 Leute auf jeder Seite übrig geblieben. Wobei bei Holland 6 und bei Spanien 9 vielleicht eher.... ;)

Ganz ehrlich??? Nach so viel Unsportlichkeit... muss ich echt sagen... viva Espana!!! Die haben absolut verdient gewonnen, besser und vor allem fairer gespielt!!!
:wohoo

Wobei wenn mans genau nimmt, hätte der spanische Torschütze schon vorher wegen einer Tätlichkeit die rote Karte verdient gehabt. ;) Dann hätte er das Tor auch nicht geschossen kurz vor Schluss.

Aber alles in allem hast schon recht, das bessere Team hat gewonnen gestern.
 

mooniz

Well-Known Member
Hätte das der Schiedsrichter gepfiffen, der uns gegen Serbien geleitet hat, wären gestern am Ende nur 7 Leute auf jeder Seite übrig geblieben. Wobei bei Holland 6 und bei Spanien 9 vielleicht eher.... ;)



Wobei wenn mans genau nimmt, hätte der spanische Torschütze schon vorher wegen einer Tätlichkeit die rote Karte verdient gehabt. ;) Dann hätte er das Tor auch nicht geschossen kurz vor Schluss.
wollte ich auch gerade sagen. die spanier haben auch hingelangt! die holländer aber öfter, das stimmt.
 
Oben