Freitag der 13!!! uuuuhhhaaa...

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Oh, ich aber auch.... das kannste mir aber glauben. Ich habe auch schon einen defekten umgetauscht, wo der Kontrollstreifen nicht kam... Naja, nicht direkt umgetauscht, den bepinkelten wollten sie nicht mehr wiederhaben, aber sie haben mir einen neuen gegeben, anstandslos...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
An solche Dinge glaube ich nicht, wir hatten einen guten Tag. Highlight fuer meine Damen war das sie in der Buecherei einem Therapiehund vorlesen durften. Unser Hund hat zu viele Hummeln im Hintern und hoert nicht so gut zu :)
 
J

Julchen

Guest
Bei mir ist heute alles gutgegangen. Aber ich habe auch schon auf einen besseren Flug verzichtet, weil dieser an einem Freitag dem 13ten war. Ist total bescheuert aber so bin ich halt :shy
 
T

Tom61

Guest
Wir haben den Freitag den 13. zu unserem persönlichen Glückstag gemacht. Wir hatten dieses Datum für unsere Hochzeit ausgewählt, eine unserer meist verkauftesten Marken in unserem Geschäft heisst Lucky 13, und überhaupt können wir an diesem Datum nix schlechtes entdecken. :)

Gruss
Tom
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir haben gestern ein Hundi ausm Animal Shelter adoptiert. Sowohl für uns als auch für die Kleine war es also wohl eher ein Glückstag. :wohoo
 
G

Goldhexe

Guest
boricua

das find ich ja mal super...wir haben bei den germanicans naemlich ne heisse diskussion im haustierforum .....da kam bei in den nachrichten ein bericht das pets unter der economy leiden und sie jeden tag 40 hunde einschlaefern muessen weil die leute sie abgeben weil sie sie nicht mehr ernaehren koennen

also super hast was gutes getan
 
Oben