Freitag der 13!!! uuuuhhhaaa...

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Also bis jetzt war Freitag der 13. nie ein unglueckstag fuer mich.
Haben sogar an einem Freitag den 13. geheiratet, was mir erst nach dem Ja-Wort auffiel.
Hmmm joah und wir haben wieder unser Forum :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich war heute beim Doc. Routineuntersuchung wegen Klasse C(79). Alles okay :up

Wie man sieht, es ist nur ein dusseliges Datum :D
 

angelheartsbts

New Member
Wir haben auch am Freitag, den 13. geheiratet...ist schon fast 18 Jahre her...Unglueck, ich weiss nich...haett schlimmer kommen koennen ;) :gruebel
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Ich war heute beim Doc. Routineuntersuchung wegen Klasse C(79). Alles okay :up

Wie man sieht, es ist nur ein dusseliges Datum :D
Ich war vorhin mit meinen Kindern zur Vorsorgeuntersuchung. Auch alles OK.
Mein Opa hat sich frueher wohl immer am Freitag den 13. freigenommen und ist im Bett geblieben.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Der Freitag ist insofern für mich ein außergewöhnlicher Tag, als dass ich tatsächlich meist erheblich weniger zu arbeiten und oft sogar frei habe, weil die Samstags-Ausgaben der Zeitungen mit aktuellem Wochenend-Sportkram von Sportarten gefüllt werden, über die ich nicht schreibe (Fußi, Formel 1 und derlei). Da wird der Freitag öfter mal zum Frei-Tag. Heute mache ich beispielsweise nur eine Übersetzung, die mich etwa fünf Stunden kostet. Das ist doch super. :D

Und ob die 13 eine Unglückszahl ist, kommt im sowieso nur auf die Perspektive an. Wenn bei mir beispielsweise heute jemand 13 Fensterscheiben einwerfen würde, wäre das für mich natürlich unglücklich. Aber für den Glasermeister wär's ein Glück! :D ;)
 
M

Miami Boy

Guest
Und ob die 13 eine Unglückszahl ist, kommt im sowieso nur auf die Perspektive an. Wenn bei mir beispielsweise heute jemand 13 Fensterscheiben einwerfen würde, wäre das für mich natürlich unglücklich. Aber für den Glasermeister wär's ein Glück! :D ;)

rofl, von der Seite hab ich das noch nie gesehen :)

Mir persoenlich ist es egal. Fuer mich war es heute ein ganz normaler Tag.
 

Muus

New Member
Vielleicht aber den Männern, die noch kein Valentinstagsgeschenk haben und deren Frau/Freundin ihnen den Kopf abreisst, wenn sie heute nichts hübsches mehr finden? :megasauer
hahahaha... ja DA koenntest du recht haben...


Als fuer mich ganz persoenlich ist 13 eine Super Zahl... :) Im Hebraeischen werden die Buchstaben alle auch als Nummern verwendet... (also wie im Roemischen) und mein Vor und Mittelname zusammen geteilt durch 13 gibt ganz genau 13...

Und 13 im Judentum bedeutet Liebe... :schmacht

Was will man also mehr.. :wohoo

Und Freitag.. ja.. das ist der Tag wo ich FREI habe.. also auch nix verkehrt daran ;) hahaha


Meine Schwester hat uebrigens meinen Schwager auch an einem 13 geheiratet (war aber Samstag) und das nach dem sie 13 Jahre zusammen waren.. ich war damals 13 Jahre alt.. (und sie sind immer noch zusammen.. und ich bin ja schon fast "23" ahem...:shy) hahahahaha :kicher
 

kristin711

Well-Known Member
Wollt ihr meine Geschichte zum Thema hoeren? (Alle "Sensibelchen" bitte weghoeren)

Ich habe die ganze Woche schon trotz Periode und regelmaessiger Pilleneinnahme das Gefuehl, dass "etwas im Busch sein koennte". Um mein Hirn zu beruhigen, habe ich heute einen Schwangerschaftstest gekauft, schaden kann's ja schliesslich nicht. Komme ich nach Hause, ist die Packung leer! :wohoo

Also bin ich demnach nicht schwanger, weil ich ja schlecht in den Laden zurueck kann um der Verkaeuferin zu erklaeren, dass die Packung leer war. Die haelt mich ja fuer voellig bekloppt... :shy
Mal gucken, wann ich die Geschichte meinem Mann in einer ruhigen Minute erzaehle...

Falls doch, findet ihr mich in ein paar Wochen im Schwangeren-Thread...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Doch, Kristin, da würde ich in den Laden zurückspazieren und einen neuen Test verlangen, aber sowas von!
 
Oben