Football-Thread, Versuch Zwo :-)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Schöner Spieltag: Die Raiders haben gewonnen, dei Eagles haben gewonnen, und die Giants haben so richtig den Popo versohlt bekommen - so kann's bleiben. :applaus
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:wohoo TOUCHDOWN CHIEFS!!!!!!!!!!!!

Und jetzt ist 10 : 3 zur halftime :hurra

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOUCHDOWN :hurra :hurra :hurra

und noch einer :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra

:hammer 31 : 3 TOOOUUUCHDOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok. 31 : 10 immer noch super.... Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Philly hat gewonnen, die Pats haben gewonnen, die Cowboys haben gewonnen und die Giants des unerträglichen Eli haben wieder so richtig schön den Popo versohlt bekommen - was für ein herrlicher Spieltag. :wohoo
Gut, die Raiders haben sich mal wieder als Punktelieferant betätigt, aber irgendwas iss ja immer, und Letzter ist ja auch nicht schlecht, denn dann gibt's ja wieder den ersten Draft Pick... :D Also besser konsequent Letzter werden als Dritt- oder Fünftletzter. ;)
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Philly hat gewonnen :yeah, die Pats haben gewonnen :kotz, die Cowboys haben gewonnen :kotz :kotz :kotz und die Giants des unerträglichen Eli haben wieder so richtig schön den Popo versohlt bekommen :yeah- was für ein herrlicher Spieltag. :wohoo

Ich hab dein Posting mal entsprechend angepasst, insgesamt ien sehr durchwachsener Spieltag. Vor allen Dingen die Art und Weise wie die Texans gespielt haben tut weh. :scheisse
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hab dein Posting mal entsprechend angepasst, ...
Da ist Dir bei den Pats und den 'Boys aber ein kleines Fehlerchen unterlaufen. Da wolltest Du doch sicher diese Jungs hier einbauen:
:wohoo:yeah:givemefive:juchu:hurra:hammer
Oder?



:D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Da ist Dir bei den Pats und den 'Boys aber ein kleines Fehlerchen unterlaufen. Da wolltest Du doch sicher diese Jungs hier einbauen:
:wohoo:yeah:givemefive:juchu:hurra:hammer
Oder?



:D

Und meine Chiefs hat keiner erwaehnt, obwohl die soooo toll gespielt haben, und die Niners ganz dick einen auf die Muetze gekriegt hat. :baeh
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:beleidigt Na und? Ich sag nur: your optimism is adorable...:kicher
Und dazu stehe ich, aber sowas von. ;)
(Wobei: Die Raiders sind in der selben Division, die Chargers haben Tomlinson rausgeekelt, und von Denver habe ich bislang auch noch nichts Großes gesehen - so gesehen könnte es bis zur ersten Playoffrunde reichen, in der es dann eins auf die Nüsse gibt... ;))
 
Oben