Football-Thread, Versuch Zwo :-)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:winke Ich hätte auch nicht für die Chargers spielen wollen, von daher passt das schon. :)
Dann ist's ja gut, dass die Chargers Dir keinen Vertrag angeboten haben... :D Oder haste abgelehnt? ;)
Bei meinen Giants ist er eh besser aufgehoben, und seinen Ring konnte er sich so auch schon erspielen, wer weiss, ob das mit den Chargers jemals möglich gewesen wäre. ;)
Die Chargers waren in der SB-Saison der Giants ein deutlich bessres Team - allerdings hatten die Giants in den Playoffs mehr Glück als der dümmste Bauer. Und das schließt das Finale mit ein, als nicht die Giants gewonnen, sondern die Patriots verloren haben - das muss das schlechteste Spiel der Pats binnen zehn Jahren gewesen sein. Ganz miserabler Zeitpunkt, um so kollektiv zu versagen.
Vor allem das es damals gegen die so übermächtigen Patriots geklappt hat, einfach genial. :)
Und ich musste mir das Elend auch noch vor Ort anschauen. Schlimm war das. :traurig
 

mheymann76

Well-Known Member
allerdings hatten die Giants in den Playoffs mehr Glück als der dümmste Bauer. Und das schließt das Finale mit ein, als nicht die Giants gewonnen, sondern die Patriots verloren haben - das muss das schlechteste Spiel der Pats binnen zehn Jahren gewesen sein. Ganz miserabler Zeitpunkt, um so kollektiv zu versagen.

Na als Patriots-Fan oder Sympathisant kann ich die Sichtweise schon nachvollziehen. ;) Ich seh das ein bisschen anders.

Aber da muss man ja auch nicht drüber streiten, das führt eh zu nix. ;) Ich kann die Patriots nicht leiden (nicht mal ein bisschen) und Du eben die Giants. :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na als Patriots-Fan oder Sympathisant kann ich die Sichtweise schon nachvollziehen. ;)
Die Patriots waren mir seinerzeit relativ egal - so wie die meisten Teams. Und wenn ich als Reporterin vor Ort bin, muss ich sowieso neutral sein. Ich wünsche mir aber meistens, dass das bessere Team gewinnt (es sei denn, es sind die Eagles - dann möchte ich natürlich, dass im Zweifel auch das schlechtere Team gewinnt... :D), und in jener Saison waren die Patriots mit Abstand das beste Team, und die Story der "perfect season" wäre grandios gewesen.

Jetzt unterstütze ich die Pats, weil Sebastian Vollmer dort spielt und ich schwer deutschpatriotisch dem Teutonen die Daumen drücke. ;) Vollmer war aber "damals" noch nicht bei den Pats. (Und Hixon "zählt" nicht, denn der hat keinen deutschen Pass.)
Aber da muss man ja auch nicht drüber streiten, das führt eh zu nix. ;)
Wer streitet denn? :boah
Wir unterhalten uns doch bloß.
Ich kann die Patriots nicht leiden (nicht mal ein bisschen) und Du eben die Giants. :winke
Die Giants waren vor drei Jahren in meinen Augen das NFL-Endlager für alle überheblichen Kotzbrocken: Shockey, Manning, Strahan, etc (im Grunde fehlten nur noch Moss und Owens) - nee, damit konnte ich einfach nicht sympathisieren, auch wenn ich mich angestrengt hätte.
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Na als Patriots-Fan oder Sympathisant kann ich die Sichtweise schon nachvollziehen. ;) Ich seh das ein bisschen anders.

Aber da muss man ja auch nicht drüber streiten, das führt eh zu nix. ;) Ich kann die Patriots nicht leiden (nicht mal ein bisschen) und Du eben die Giants. :winke

Auch wenn ich die Giants normalerweise eher zum :kotz finde muss ich zugeben dass ich damals fuer sie gehalten habe :shy Die Pats mit ihrem Sonnenschein auf QB gehen nun mal ueberhaupt nicht. Das einzige Team was noch schlimmer ist als die Pats ist ca. 250 Meilen noerdlich von hier angesiedelt. Aber das gute ist dass ich live dabei bin wenn erst naechste Woche die Crygirls and 2 Wochen spaeter die Schluempfe aus dem Reliant gejagt werden :yeah
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Auch wenn ich die Giants normalerweise eher zum :kotz finde muss ich zugeben dass ich damals fuer sie gehalten habe :shy Die Pats mit ihrem Sonnenschein auf QB gehen nun mal ueberhaupt nicht. Das einzige Team was noch schlimmer ist als die Pats ist ca. 250 Meilen noerdlich von hier angesiedelt. Aber das gute ist dass ich live dabei bin wenn erst naechste Woche die Crygirls and 2 Wochen spaeter die Schluempfe aus dem Reliant gejagt werden :yeah
Du müsstest Deinen Nick doch eigentlich auch mal umbenennen in "Texansnfl", oder? ;)

(Go, 'Boys!)
 

mheymann76

Well-Known Member
Na der Abend geht ja eigentlich ganz gut los. :winke

Anja´s Chiefs haben schon wieder gewonnen. :wohooGlückwunsch dazu!! Und dann haben noch die Cowboys verloren gegen die Bears, noch viel besser!! ;) Na mal sehen, wie der Abend weitergeht. Ich drück auf jedenfall den Texans gegen die Redskins die Daumen und hoffe auf ne Niederlage der Patriots bei den Jets.

Also heute Ausnahmsweise mal die Unterstützung für die Jets von mir! ;)

04nyjetshelmetad29.jpg




Und das Bruder-Duell in Indianapolis werd ich nur aufnehmen können, und bin dann erst dann wieder hier im Thread, sobald ich das Spiel gesehen hab am Dienstag oder Freitag, nicht das mir jemand das Ergebnis verrät hier. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Na der Abend geht ja eigentlich ganz gut los. :winke

Anja´s Chiefs haben schon wieder gewonnen. :wohooGlückwunsch dazu!!

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra :hurra :hurra

Aber hast du das gesehen?.....Gott, war das knapp....my goodness. Wenigstens die letzte Entscheidung war gut...to go for it...lol.
Und Cleveland war noch schlechter :wohoo

Aber die werden mich doch jetzt nicht die ganze Saison so zittern lassen, oder???...mein Herz...:theatralisch
 

mheymann76

Well-Known Member
Nein, ich denk den Rest der Saison werden sie klarer verlieren, das ist dann nicht ganz so aufregend. :)

Aber ich drücke den Chiefs weiter die Daumen, vielleicht gibts ja ein paar mehr Wins als in den letzten Jahren.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Nein, ich denk den Rest der Saison werden sie klarer verlieren, das ist dann nicht ganz so aufregend. :)

a102.gif
pffffff (allerdings, so wie sie heute gespielt haben, koenntest du wohl recht haben :psst), trotzdem kriegst du natuerlich ein :baeh fuer diese Aussage.

Aber ich drücke den Chiefs weiter die Daumen, vielleicht gibts ja ein paar mehr Wins als in den letzten Jahren.
Na gut, damit hast du dich ja im letzten Moment wieder rausgehauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Na der Abend geht ja eigentlich ganz gut los. :winke

Anja´s Chiefs haben schon wieder gewonnen. :wohooGlückwunsch dazu!! Und dann haben noch die Cowboys verloren gegen die Bears, noch viel besser!! ;) Na mal sehen, wie der Abend weitergeht. Ich drück auf jedenfall den Texans gegen die Redskins die Daumen und hoffe auf ne Niederlage der Patriots bei den Jets.

:juchu YEAHH!! Go Bears! :wohoo :wohoo
 
Oben