Football Season 2013/2014

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Na, hat jemand schon ein paar preseason games geguckt?

Wir haben uns fuer 14.99 $ den Preseason Game Pass geholt und gucken nun unsere Chiefs online. Hat sich vieles getan im Team, neuer Coach, neuer Quarterback, ne Menge anderer neuer Spieler.
Nachdem sie im letzten Jahr das schlechteste Team waren, muss nun wirklich was passieren.

Andy Reid war vorher Coach bei den Eagles, mein GG haelt ganz grosse Stuecke auf ihn. Und unser Quarterback Alex Smith war eigentlich letzte Saison erste Wahl der 49ers bevor er wegen einer Verletzung ausfiel und dann Colin Kaepernick uebernommen hat, die es ja dann bis in den Superbowl 2013 geschafft haben.

Bis jetzt finde ich ihn ganz ok.

Gestern dann der erste Sieg gegen die Pittsburgh Steelers. Mal sehen wie's weitergeht.

Go Chiefs!!!!

Hier die Ergebnisse und schedule: http://espn.go.com/nfl/schedule/_/seasontype/1


Go Chiefs!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Uhhh....da kann ich ja so gar nicht mitreden...:ohno Ich bin Fussballfan durch und durch (BORUSSIA DORTMUND!!!!!)
und versteh vom Football nix!! Find ich zu kompliziert, ausserdem sind da mehr Pausen als sonstwas bei. Im groben weiss ich zwar das Mannschaft A den Ball auf die Seite von Mannschaft B. bringen muss und das, trotz des Namens, meistens die Hände verwendet werden aber das wars dann auch schon.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Dortmund ist auch mein Lieblings-Fussballverein :schmachtDie haben die besten Fans der Welt.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ach übrigens....genauso sehe ICH Football:

Football FINALLY makes sense..........
A guy took his blonde girlfriend to her first football game. They had great seats right behind their team's bench. After the game, he asked her how she liked the experience.


'Oh, I really liked it,' she replied, 'especially the tight pants and all the big muscles, but I just couldn't understand why they were killing each other over 25 cents.'


Dumbfounded, her date asked, 'What do you mean?'


'Well, they flipped a coin, one team got it and then for the rest of the game, all they kept screaming was: 'Get the quarterback! Get the quarterback!' I'm like...Helloooooo? It's only 25 cents!!!!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Lol....
Ich liiebe Football, immer schon, nicht erst seit ich hier bin. Ich war frueher schon immer bei Duesseldorf Rhein Fire und hab mir die European League angeguckt, habe allerdings damals von der amerikanischen so gut wie gar nichts mitgekriegt.
Ich mochte nicht nur das Spiel an sich, sondern auch das Drumherum, in Duesseldorf war immer ein Riesenspektakel vor dem Spiel, mit Fressbuden, Kletterwaenden, Bullenreiten und so weiter und so fort.
Die Stimmung zwischen den Fans war auch super, nicht so wie beim Fussball. Da waren Frankfurt Galaxy und Rhein Fire Fans und feierten miteinander. Fand ich damals total stark.

Hier habe ich meine Chiefs nur mal in Buffalo live gegen die Bills spielen sehen, da waren wir natuerlich ziemlich alleine unter den ganzen Bills-Fans in unseren roten Polos und den Chiefs-Hats.... und dann sind die Chiefs auch noch grauenhaft untergegangen...gegen die Bills :theatralisch. Hat mir aber trotzdem viel Spass gemacht.

Ich hoffe echt, diese Saison wird besser.
 

Raynor

Gesperrt
Yeah Football. Habe mir in diesem Jahr den Gamepass gegönnt. Meine Rams sahen besonders gegen die Packers nicht allzu gut aus. Die O-Line scheint immer noch der Schwachpunkt. Heute abend werde ich mir das Spiel vom Samstag gegen die Broncos ansehen.
Als ehemaliger Galaxy Fan finde ich es sehr interessant, dass anjaxxo immer Fan der Erzrivalen ist.:duell

Die Rams habe ich zuletzt in London gesehen. Leider war das ein fürchterliches Spiel und ich durfte mich danach noch in der Hotelbar von den Briten, die natürlich alle Fans der (Sch....) Pats sind verarschen lassen. Dank einiger Guinness ist mir der Abend dennoch in guter Erinnerung geblieben.;)

Fußball verfolge ich auf Sky oder live. Dortmund habe ich schon 2 mal live in der Vorbereitung in Luzern und Würzburg gesehen. Für das Spiel Ende November in Mainz habe ich auch schon Tickets.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Als ehemaliger Galaxy Fan finde ich es sehr interessant, dass anjaxxo immer Fan der Erzrivalen ist.:duell

:kicher
Bei mir lag die Naehe zu Rhein Fire wahrscheinlich eher an der Naehe zu Duesseldorf, als Wuppertalerin war man da ja gleich um die Ecke.
 
Ich finde Football und Baseball auch klasse!!! Wir haben hier auch eine Football-Mannschaft, ich bin da früher mit Schulfreunden schon immer hingegangen, und es ist wirklich nicht bloß der Sport, der einen so mitreißt, sondern wie Anja schon sagte auch das ganze Drumherum. Unser Sohn spielt außerdem Baseball, und unsere Tochter will nach den Sommerferien zu den Cheerleadern.
 

Blauregen

Well-Known Member
Also 'nen Baseball Spiel habe ich inzwischen schon mal live gesehen, war aber froh, dass wir kompetente, geduldige Begleitung dabei hatten, um uns das alles erklaeren zu lassen. Es war sehr interessant, aber die Haelfte der Zeit haette es auch getan. Das gute Feuerwerk hinterher hat aber fuer alles entschaedigt. Yeah - I saw the Astros loosing!

Ein Football Game steht bei uns noch aus, aber wir wollen demnaechst mal mit einer Kollegin meines Mannes mitgehen, die fanatische Aggies Anhaengerin ist. Das wird bestimmt lustig. Ich kann mir vorstellen, dass mir Football eher gefaellt, da ich Kontaktsportarten sowieso ganz gerne mag. Die Baelle oder Pucks oder was auch immer finde ich nicht so wichtig ... ;)
 
Oben