Flakönchen, Mittelchen, Fläschchen, Shampoochen

anma

Well-Known Member
Honig nehme ich gerne zum Gesichtwaschen, reinigt, trocknet nicht aus, tut meiner Haut gut und schmeckt gut ;) Ist auch nicht so klebrig wie man sich das vorstellt, weil der Honig sich schnell mit dem Warmwasser der Dusche verfluessigt. Eine Freundin hat Eczema und nimmt es und es hilft ihrer Haut sehr. Ich mache es seit fast 3 Jahren so. Es gibt dazu mittlerweile richtig viele Leute, die das auch machen.

Aber ich geb zu, ich bin auch so ein seltsamer Mensch, der kein bis sehr wenig Shampoo verwendet. Meinen Haaren und der Kopfhaut geht es seitdem (2.5Jahren) besser.

Ich kann die ganzen Gerueche mittlerweile ueberhaupt nicht mehr ab, mir ist das viel zu viel und zu intensiv. Und hinterher riechen die Leute dann nach Duschgel, Shampoo, DEO und Perfuem und alles wild durcheinandergemischt und viel zu intensiv. :shy Weniger ist mehr in meinen Augen, aeh, meiner Nase.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Honig nehme ich gerne zum Gesichtwaschen, reinigt, trocknet nicht aus, tut meiner Haut gut und schmeckt gut ;) Ist auch nicht so klebrig wie man sich das vorstellt, weil der Honig sich schnell mit dem Warmwasser der Dusche verfluessigt. Eine Freundin hat Eczema und nimmt es und es hilft ihrer Haut sehr. Ich mache es seit fast 3 Jahren so. Es gibt dazu mittlerweile richtig viele Leute, die das auch machen.

Das werde ich einfach mal probieren, habe gerade einen Akazienblütenhonig gekauft der mir nicht schmeckt, den werde ich jetzt fürs Gesicht benutzen ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
2x shampoo, 2x body wash, 1x rasierer, 1x face wash
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Bei uns in der Dusche ist zu finden:
1xShampoo
1xConditioner
2xDuschgel
1xFace Wash
1xRasierer
 

Mela

Well-Known Member
Ich habe ein Shampoo, ein Duschgel, manchmal eine Spülung. Männe hat 1 x Duschgel, 1 x Shampoo. Ich hasse es, tausend Sachen rumstehen zu haben, und brauche erstmal auf was sich so angesammelt hat :)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
hab total die babysachen vergessen ;)
2x body wash, spielzeug
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich habe ein Shampoo, ein Duschgel, manchmal eine Spülung. Männe hat 1 x Duschgel, 1 x Shampoo. Ich hasse es, tausend Sachen rumstehen zu haben, und brauche erstmal auf was sich so angesammelt hat :)

ha geht mir aehnlich. bei uns gibts:
1 duschbad
1 shampoo
1 conditioner
1 rasierschaum (fuer maenne, ich benutze keinen)
1 face wash lotion
1 haar kur
2 duschschwaemme
2 rasierer
1 spiegel ;), damit MANN sich beim rasieren sehen kann...ja genau.
 
Oben