Flakönchen, Mittelchen, Fläschchen, Shampoochen

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wir haben immer mehrere in Gebrauch, damit man je nach Laune variieren kann. Wenn ich z. B. morgens gerne was hab, was mich "wach macht", dann nehm ich z. B. eher was zitroniges. Dusch ich, bevor ich abends in die Heia geh, dann kommt eher z. B. vanillig zum Einsatz ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab gestern son leckeren Schokoladebadezusatz gehabt beim :wanne, hab noch ewig lang im Bett an meinem Arm geschnuppert :kicher
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
shampoo, conditioner, was fuers gesicht, rasierschaum, rasierer, duschgel; mann addiert dann noch rasierer und duschgel dazu, das waers.
 
M

Miami Boy

Guest
Ups .. ich habe da wohl etwas mehr (bei mir stehen so etwa 18 Sachen am Rand rum hihi)

Habe eigentlich immer 3 verschiedene Duschgels (will ja nicht jeden Tag gleich duften ......, 2 Shampoos, 2 Rasierschaeume, Rasierer, was weis ich wie viel Feuchtigkeitsrallalalas...... Cremes...... tattoo goo .. und halt all das andere Zeugs hihi
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Mein altes Minibad in WI ist in meinem Bekanntenkreis und bei meinem Mann absolut legendär. Es war das kleinste Bad aller Zeiten und trotzdem hab ich's problemlos geschafft, 10-12 Duschgels, 4-6 Shampoos/Conditioners/Kuren, 4 Badezusätze und diverse Fuß-zart-mach-Werkzeuge, den Rasierer, meine Rasierlotion und meine Intimwaschlotion sowie das Gesichtswaschzeug da unterzubringen. Auf EINER Fensterbank :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Mein altes Minibad in WI ist in meinem Bekanntenkreis und bei meinem Mann absolut legendär. Es war das kleinste Bad aller Zeiten und trotzdem hab ich's problemlos geschafft, 10-12 Duschgels, 4-6 Shampoos/Conditioners/Kuren, 4 Badezusätze und diverse Fuß-zart-mach-Werkzeuge, den Rasierer, meine Rasierlotion und meine Intimwaschlotion sowie das Gesichtswaschzeug da unterzubringen. Auf EINER Fensterbank :D
Hast Du ein Erinnerungsfoto gemacht? :D

Jedenfalls beginne ich zu verstehen, warum Du 'nen Putzplan brauchst... bei so viel Geraffel, dass da rumsteht und einstaubt, ist es ja kein Wunder, der Badputz nicht zackzack geht. ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Hast Du ein Erinnerungsfoto gemacht? :D

Jedenfalls beginne ich zu verstehen, warum Du 'nen Putzplan brauchst... bei so viel Geraffel, dass da rumsteht und einstaubt, ist es ja kein Wunder, der Badputz nicht zackzack geht. ;)

nee, aber mein Mann hat zu dem Thema tatsächlich mal einen blog auf seinem myspace geschrieben gehabt, bevor wir verheiratet waren... für ihn war das ja noch erhöhter Schwierigkeitsgrad, wenn er in mein Bad ist, weil 99% aller Flaschen logischerweise deutsch beschriftet waren und er jedes mal (Zitat) Angst haben musste, nach dem Duschen wie Apfelstrudelpfirsischdings zu duften :kicher

(ich hab mich ja jetzt schon sehr verbesser, es sind immerhin nur noch 3 Duschgels für uns beide zusammen :kicher)

Mal schauen, ob ich den blog kopieren kann, dann post ich den mal hier, ich hab mich damals fast nass gemacht vor Lachen


Übrigens war das Bad tatsächlich so klein, dass ich beim Putzen erstmal mein ganzes Geraffel in den Wäschekorb laden und aus dem Bad räumen musste, weil ich sonst keinen Platz hatte :kicher
 
Oben