FIFA - Blatter ist zurückgetreten

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
#6
Hoffe nur derjenige der als nächstes kommt ist besser und nicht auch noch schlimmer.....
Und jetzt bin ich ja doch mal gespannt ob noch eine Diskussion entsteht wegen Katar und Russland....
 

Ayne

Well-Known Member
#7
Dein Wort in der Göttin Gehörgang.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, nach allem was zu hören war, soll die FIFA durch und durch korrupt sein.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
#9
Der Typ hat doch den Knall nicht gehört. Wenn die FIFA nicht so korrupt wäre, müsste sie ihn eigentlich für den Schaden den er der Organisation zugefuegt hat verklagen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
#10
Wie hieß doch gleich der Niederländer, der ursprünglich gegen ihn antreten wollte und dann seine Kandidatur zurückgezogen hat? War mal bei Ajax Amsterdam. Ich glaube, der wäre ein guter Kandidat. Michel Platini wird ja hoch gehandelt, aber ich glaube, mit dem ginge es vom Regen in die Traufe, auch wenn er sich zuletzt gegen Blatter gestellt hat. Aber den Unfug mit der WM in Qatar hatte Platini beispielsweise auch unterstützt.
 
Oben