Farm Town - Fragen, Tipps und Tricks

andakawa

New Member
oh...das is dann aber neu,oder ? weil vor 2 tagen ging das noch nich....egal...ich hol mir eh niemanden mehr vom markt...nur noch nachbarn und buddy-list !!!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
oh...das is dann aber neu,oder ? weil vor 2 tagen ging das noch nich....egal...ich hol mir eh niemanden mehr vom markt...nur noch nachbarn und buddy-list !!!!


Nee.. ist nicht neu, war von Anfang an so, als sie das Fremdpflügen eingeführt haben.
 

Evi

Well-Known Member
Sacht mal..ich hab staendig irgendwen auf meiner lausig kleinen Farm stehen. Der steht da einfach, bewegt sich nicht, laesst sich nicht anklicken, hat keinen Namen, tut nix...er ist einfach nru da, manchmal aber auch nicht...was soll das? Hat das auch mal wer gehabt?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sacht mal..ich hab staendig irgendwen auf meiner lausig kleinen Farm stehen. Der steht da einfach, bewegt sich nicht, laesst sich nicht anklicken, hat keinen Namen, tut nix...er ist einfach nru da, manchmal aber auch nicht...was soll das? Hat das auch mal wer gehabt?

Ich würd sagen, daß ist einfach ein Bestandteil des Spiels, so wie die Tiere auch. Schaut halt einfach belebter aus, wenn da hin und wieder jemand auftaucht :)
 

Evi

Well-Known Member
Ah ja, mein Mann 'spielt' nun schon laenger, kann aber von keinem Besucher berichten. Hast du das auch Ezri (also den Besucher mein ich)?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ah ja, mein Mann 'spielt' nun schon laenger, kann aber von keinem Besucher berichten. Hast du das auch Ezri (also den Besucher mein ich)?


Japp, ich hab auch Besucher und wenn man ranzoomt haben die auch Namen, aber sie "bemerken" einen nicht. Vermutlich bemerken die Spieler es selber auch nicht, daß sich ihre Figur gerade bei irgendjemanden auf der Farm aufhält. Ich wurde z.B. bei dem Sohn einer Nachbarin gesichtet, allerdings kannte ich selber weder seinen Nick noch hatte ich seinen Nick bisher irgendwo gelesen. Daher vermute ich mal, daß das einfach so programmiert wurde.
Wenn man direkt drauf achtet, geht unten das Chatfenster auch nicht auf, wenn diese :gespenst auftauchen :)
 
Oben