Facebook - auch genervt oder findet ihr es toll?

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also, um nochmal auf Facebook zurueckzukommen - seit ich mich dort angemeldet habe, bekomme ich taeglich zwischen 10-20 Spam mails! Ich kann euch gar nicht sagen, wie mich das :kotz! Gottseidank filtert Gmail die Spams raus, sonst wuerde ich echt durchdrehen. Trotzdem finde ich es einfach nervig :scheisse
Als ich jetzt die zwei Wochen in Urlaub war, hatten sich ueber 1.900 Spams gesammelt - das ist doch echt die Hoehe!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich will ja jetzt nix sagen, aber gmail selber ist einer der größen Spam-Schleudern aller Zeiten... :nix
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ja, beim IQ test..sobald die Adresse/Telefon etc. haben wollen hoer ich auf...da gehts leide rnicht weiter fuer mich, werd meinen IQ nun nie rausfinden :)

Grins, bei mir isses dasselbe, wir bleiben halt doof ;)

:winke SAME HERE :winke
aber so schlecht kann er nicht sein, unser IQ . Immerhin können wir ja lesen und schreiben .......................

Falls es Euch wirklich interessiert: Home ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Erwischt :pfeif

Wobei, was haben denn Sprachkenntnisse mit Intelligenz zu tun?
Nix. Aber wenn man einen IQ-Test anständig bewerten können will, dann sollte der/die Getestete in der Lage sein, die Fragen zu verstehen. ;) Anderenfalls dürfte das Ergebnis grob verfälscht ausfallen.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich will ja jetzt nix sagen, aber gmail selber ist einer der größen Spam-Schleudern aller Zeiten... :nix
Und wieso kriegte ich vorher nie Spam, sondern erst nachdem ich mich bei FB angemeldet hatte??
 
Oben