Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha - good one, Itsjustme!Jo...in ID muessen wir deutschen nur die theoretische Prüfung machen....ob das auch fuer den FREISTAAT BAYERN gilt weiss ich allerdings nicht...![]()
![]()
Boah, ist das großzügig bei Euch.8 Fehler darfst du haben.
Was ich hier befremdlich fand: Ca. ein Drittel der Fragen befasste sich überhaupt nicht mit Verkehrsfragen, sondern mit dem möglichen Strafenkatalog, falls man beispielsweise betrunken Auto fährt oder den Sicherheitsgurt nicht anlegt. Den Teil hatte ich im "Driver's Handbook" nur grob überflogen, weil, was interessiert mich der Strafenkatalog in der Führerscheinvorbereitung, gelle? Will ja kein Anwalt für Verkehrsdelikte werden, sondern nur den Lappen bekommen. Zumal mich DUI-relevante Dinge eh nicht betreffen, da ich ja weder trinke noch Drogen nehme. Und dann - bämm - knallen sie einem diese Fragen vor den Latz. Keine Ahnung, ob das in ID auch so ist, aber falls dieser Themenbereich im Handbook abgehandelt wird, würde ich ihn mir gut durchlesen - sicher ist sicher. (Ich hab' bei den entsprechenden Fragen durchweg geraten und zufällig jedes Mal richtig geraten.)Was mich immer kirre gemacht hat sind diese blöden Fragen mit Entfernungen....also wan man das Fernlicht einschaltet usw....(ich mach das immer sofort aus, wenn ich einen anderen Wagen sehe...)ich kann mit Yard, Feet usw...nicht sovie anfangen und kann mir das dann gar nicht so genau vorstellen.
Da hatte ich mir gleich 2 Fehlerpunkte eingehandelt.![]()
![]()
Hahaha - good one, Itsjustme!![]()