Das lerners permit ist also keine gueltige Fahrerlaubnis?Ich fahre aber schon seit ueber 4 Monaten mit meinem deutschen Fuehrerschein rum.
Meine Learner's permit habe ich seit ca. 2 Monaten und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lerners permit ist also keine gueltige Fahrerlaubnis?Ich fahre aber schon seit ueber 4 Monaten mit meinem deutschen Fuehrerschein rum.
Meine Learner's permit habe ich seit ca. 2 Monaten und
Das lerners permit ist also keine gueltige Fahrerlaubnis?
Seriously. (I know....)seriously???![]()
Ja, mein Sehtest war auch lustig. In Deutschland brauche ich eine Brille beim Fahren, hier nicht. Die Buchstaben, die ich lesen musste, waren so gross....wer die nicht lesen kann, der hat wirklich ein Problem.
Mein Mann bremst auch immer schön mit auf dem Beifahrersitz![]()
Statt die Geschwindigkeit zu schätzen, könntest Du doch auch einfach auf den Tacho kieken. *duckundweg*Ich kann diese 55 mph nicht einschätzen auf den Highways hier. Ich bin einfach die schnelle Autobahn in D gewöhnt. 55 mph kommt mir so schneckenmäßig vor, da kommt gar kein Fahrtwind auf
Statt die Geschwindigkeit zu schätzen, könntest Du doch auch einfach auf den Tacho kieken. *duckundweg*![]()