Elektro-Autos

Ezri

Adminchen
Administrator
Diese Rampe da und das schwierige Aussteigen - genau dafür kann man ihn ja mit der App einparken



Reiseblog: Chiemsee 2020 | Die Walthers auf Reisen
Tesla kann mit der App auf solchen Dingen nicht gut einparken, weil das Geländer links durchlässig ist. Sie fährt auch nicht in die Garage, wenn das Garagentor vom Nachbarn offen ist. Die Hardware gibt da anscheinend widersprüchliche Infos an die Software.
Lese gleich mal deinen Blog... :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Witzig, unsere Dax kommt vom Chiemsee, aus Bernau... Bin da aber nur zweimal hingefahren und das war ja noch mit dem Mini :)
 

goEast

Well-Known Member
Echt schade, dass wir uns in Berlin beim e-Cannonball wegen unseres Urlaubs verpasst haben - hätte Dir gerne einen Kuchen und eine Runde im Model X ausgegeben (vielleicht im Tausch gegen eine Runde im Model 3)...
 

goEast

Well-Known Member
Gestern konnte ich einen ID.3 eines Freundes fahren - der geht in die richtige Richtung (Software ist halt noch nicht fertig). Als Alltagsauto eigentlich perfekt
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ist für dich nicht umme Ecke, aber am Samstag findet im Kanton Luzern ein Elektroauto-Treffen statt. Wenn du ggf. doch Interesse hättest zu kommen, schiebe ich mehr Infos hinterher :)
 
Oben