Elektro-Autos

Ezri

Adminchen
Administrator
Krasses Teil.. wir haben ohne AHK genommen, hatten am Mini auch keine und daher auch nicht vermisst.
Scheint mir zumindest am SuC etwas unbequem, erst abkoppel und dann wieder ranbammeln, oder gibt es auch Stalls die hängertauglich sind?
 

goEast

Well-Known Member
AHK war der Grund, warum es ein X werden musste. Der aktuelle Wohnwagen wiegt 1.750kg, der nächste potenziell mehr.

Häufig muss man wohl abkoppeln, manchmal ist auch einfach leer genug und selten gibt es auch mal Stalls, die mit Hänger ausgelegt sind (bisher habe ich einen gesehen, kenne aber auch erst vier Supercharger - das ändert sich Ende des Monats, wenn wir mit dem Hänger einmal von Berlin bis zum Chiemsee fahren werden
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Im September findet das eCannonball statt, das geht dann von Berlin nach Bonn. Wir haben uns beworben, sollten wir genommen werden, könnten wir ggf. früher losfahren und bei euch mal Hallo sagen kommen :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auch toll für uns als Hundehalter. Vor allem an Autobahnraststätten, wenn man mal eben auf die Toilette muss... :D
 

goEast

Well-Known Member
Oh ja - und wie süß er mit dem Schwanz wackelt.

Und im Camp-Modus sitzt der Hund auch im Hintergrund am Lagerfeuer
 

Ezri

Adminchen
Administrator
goEast vielleicht solltest Du deine Signatur mal überarbeiten: Aus Plan A und B wurde nun das X :haha
 

Colt

Active Member
Ich hatte mich zuvor schon gefragt, was das Z bedeutet...
 

goEast

Well-Known Member
A = USA
B = Kanada (da hatte ich sogar schon eine Visumszusage)
Z = einfach hierbleiben (die Stadt, in der ich nun wohne, beginnt mit einem "Z")
 
Oben