Elektro-Autos

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Jetzt kannst Du schonmal anfangen, einen roten Teppich für die Einfahrt in die heimische Garage zu besorgen :applaus:applaus:applaus:applaus
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jetzt kannst Du schonmal anfangen, einen roten Teppich für die Einfahrt in die heimische Garage zu besorgen :applaus:applaus:applaus:applaus
Wir haben gestern tatsächlich Schaumstoff für die linke Garagenwand besorgt, damit wir die Türen beim Ausssteigen nicht an die Wand anschlagen. Ist mit dem Mini ja mindestens ein oder zweimal passiert.
Allerdings können wir das Auto auch selber in die Garage fahren lassen, haben wir schon ausprobieren lassen: Tesla – Anprobe zum zweiten
Außerdem lassen wir demnächst noch ne 11kw Leitung legen und bestellen noch einen Juicebooster 2.
Vor einiger Zeit habe ich bei Aliexpress auch schon ein paar Teile bestellt, davon sind die meisten auch schon angekommen.
Angebot beim Autobeschrifter eingeholt und davon ein Angebot angenommen...

Würde sagen, läuft :up1
 

goEast

Well-Known Member
Wie Du ja sicher im TFF Forum gelesen hast, werde gerade massenweise Tesla auf der Autobahn nach Süden kutschiert. Abholung also sehr bald - vielleicht sogar früher ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wie Du ja sicher im TFF Forum gelesen hast, werde gerade massenweise Tesla auf der Autobahn nach Süden kutschiert. Abholung also sehr bald - vielleicht sogar früher ;)
Früher wird schwierig, im Vertrag steht was von 26.06. (Zolldatum = Inverkehrssetzung)
Mit welchem Nick bist Du im TFF?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oha... 6 Tage... aber bis zum Rennen nur noch 3 Tage. Das lenkt dann wenigstens etwas ab :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hatte früher auch nen Kinderhänger am Rad. Wen kutschierst Du durch die Gegend?

Noch 2 Tage, haben den fünften Platz gemacht... :)
 
Oben