Dschungelcamp 2022

Ezri

Adminchen
Administrator
Jasmin ist raus und das ist auch gut so, farbloses Fähnchen im Wind und ihre Fanbase ist anscheinend nicht sooo groß.
Manuel hat in der Prüfung 1a abgeliefert, finde ihn aber dennoch nicht sympathisch
Filip und Eric haben "beef", wirkte etwas abgesprochen
Tina, kann man den Admin fragen, hatte ich schon recht früh als Fräulein Rottenmeier betitelt, bevor es im Camp kam. Ich finde sie unangenehm.
Anouschka hat ihre Strategie geändert, ob sie damit früher aus dem Camp kommt?
Harald hat auch so langsam keine Lust mehr auf das Dauergenerve
Peter versucht sich seine gute Laune zu bewahren, für mich ein Thronanwärter
Linda wäre ja auch nicht übel, wenn sie nicht immer wieder selber provozieren würde

Natürlich kann ich nur zu den gezeigten Szenen was schreiben, keine Ahnung was sonst noch los war im Camp.
 

nycfan

Well-Known Member
Es ist zum ersten Mal Dschungelcamp und ich schau nicht. Liegt sicher daran, dass ich nur 3 kenne. Was hat Tina eigentlich seit Manta, Manta gemacht? Gibt es Pompöös überhaupt noch?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Keine Ahnung, was Tina danach gemacht hat, aber Pompöös gibt es noch.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Tina ist raus :wohoo ich fand ihre Stimme und Art enervierend
Anouschka ist einfach irre ehrlich und ihre Mimik köstlich :schmacht
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sorry, Linda ist echt widerlich

Nachtrag: Schlechtes Benehmen wird halt bestraft :up
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich bin mal wieder hinterher, bei mir ist gerade Tara rausgegangen und Eric faengt an richtig fies zu werden - zu Anouschka: Sie mochte dich sowieso nicht.
Ich glaube, ich haette auch Peter als erstes rausgewaehlt, wenn ich das koennte. Den finde ich am langweiligsten und die Witze einfach gruselig.
Tina finde ich auch furchtbar.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich bin habe gerade gesehen, dass Linda raus ist und Filip und Pedda in der Prüfung sind.

Filip is zwaa nich so hälle, aba wählt trotzdem die Ändziffer 09, damit är noch drinne bleiben darf.
Oda wählt fuer Pedda, denn mit dene Wizschen würde dä unns ja doch fähle.

Linda finde ich übrigens ganz furchtbar. Beim Diskutieren findet sie kein Ende und faengt immer wieder von vorne an, furchtbar solche Leute.
Ich weiss gar nicht, wen ich drin behalten möchte. Ich finde eigentlich niemanden richtig sympathisch.
Peda geht mir mit den schlechten Witzen auf den Zeiger, obwohl er sonst eigentlich ganz ok ist.
Harald finde ich ok, Eric ist seltsam, aber auch ok. Filip ist immer fröhlich und positiv, aber auch gar nicht mein Fall.
Anouschka fand ich so schlimm, als sie Linda begrapscht und gestreichelt hat, kurz bevor sie raus ist. Da wäre ich als Linda, glaube ich, ausgetickt. Ansonsten ist sie irgendwie authentisch.
Manuel...naja, bald ist er wieder mit Bettina vereint... :kicher
 
Oben