Dschungelcamp 2022

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man, ist echt böse.

Tara will eine Beziehung mit Filip, der hat kein Interesse.
Linda hat antiquierte Ansichten und kackt gegen alle.
Jasmin ist hasserfüllt.
Alle gegen Anouschka.
Tina war schon in Manta, Manta nicht gut.
Peter, Kalauerking, harmlos.
Harald, Camp-Vati, scheint der einzige normale Mensch da zu sein.
Filip und Eric sind mehr oder weniger unsichtbar...

:dschungelcamp
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ne, Harald spinnt auch und hat das Konzept nicht verstanden. Und anouschka ist wirklich sehr unangenehm. Und Linda ist berechnen und intrigant, aber bei weitem nicht dumm.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Das heisst also, ich hab nix verpasst, denn ich hab' das noch nie gesehen :Dheilig
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich weiß ja nicht wie sinnvoll es ist, dass Lind Anouschka wie doof anblökt, dass diese nicht zuhören würde, obwohl sie Gehörschutz aufhat und genau deswegen nix hört. :vogel
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und Eriks Frau war im früheren Leben eine Hexe und was war er nochmal? Bestimmt Ritter oder so.

Ich finde es mega erschreckend, wie Schönheitsoperationen Menschen entstellen.

Dann doch lieber in Wuerde alt werden.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, Eriks Frau hat es ja etwas gerade gerückt. Es ist ihrer beider Phantasie, dass es hätte so sein können.
Und ja Schönheits-OPs sind nicht ohne.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also ernsthaft, die "Damen" mobben Anouschka wo sie nur können, anders kann man das nicht nennen und dabei ziehen sie eine unerträgliche Show ab. :kotz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Tara ist raus :up War eh immer nur am lästern und hetzen und absolut realitätsfern.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Da bin ich noch nicht, ich gucke ja immer online einen Tag spaeter.
Aber oh mein Gott, diese Sache zwischen Tara und Filip ist ja wohl nur albern. Wie kann man sich in nichts so reinsteigern? Ist ja gut, wenn er die Diskussionen nicht mehr fuehren muss, wenn sie endlich weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
And on another note: Wer trinkt eigentlich TriTop??? :kotz
 
Oben