Dschungelcamp 2018

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich glaub, ich bin gestern dabei eingeschlafen...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Uhhh... Rauchverbot im Dschungelcamp. Panik :boah Schreckensgeweitete Augen :haha Da reden die vier Raucher schon von Körperverletzung :totlach
Mimimi... Rauchen ist Körperverletzung. "Da werden vier bestraft und was ist mit den anderen acht?" (Zitat von Daniele oder Ansgar)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mann, gestern bin ich wieder eingeschlafen als ich online die Folgen gucken wollte, jetzt hinke ich total hinterher.
Ich guck heute mal alles hintereinander. Geballte Dschungelberieselung :totlach
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, ich bin wieder auf dem Laufenden und gucke jetzt live.
Unglaublich, wie die Raucher auf das Rauchverbot reagiert haben.... Ich hab ja selbst mal geraucht, aber so abhaengig war ich nicht.

Und Sydney, meine Guete, ich vermisse meine Frau.... die sind gerade mal 5 Tage da. :umfall
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also diesmal hätte er schon mehr Sterne holen können... :baeh
Guiliana ist raus und Sidney weint weiter. Hat jemand das Interview von Sids Tochter gesehen?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Nee, hab ich nicht gesehen.
Schade mit Guiliana. Die war irgendwie suess.
Sidney get mir total auf den Keks mit seiner Heulerei. Und bei der Dschungelkirmes fand ich, dass sich Matthias und Natasche gegenseitig demotiviert haben. Statt zu sagen, probiers doch mal, lass es sein, du musst das nicht machen. Teamgeist geht anders, finde ich.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sie ist die Tochter aus erster Eh, taub. Fühlt sich von ihrem Vater total missachtet und hält sein Gejammer für Show. Er hat sich weder bei ihren Geburtstagen gemeldet noch war er bei ihrer Hochzeit.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich guck grad Tag 7.
Sidney geht mir auf den Keks mit seinem Rein-Raus-Gelaber.
 
Oben