Dschungelcamp 2018

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#22
So, ich habs endlich zu Ende geguckt und gesehen, dass Sandra ausgeschieden ist.
Tja, die langweiligsten gehen immer zuerst und viel hat man ja von ihr nicht gesehen. Die Kohle hat sie trotzdem.
Ich schaetze die naechsten sind Kattia, Tatjana oder David.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#23
Sidney ist raus, endlich... Nun muss man nur noch Danieles Rumgejammer ertragen. Aber schon krass, wie der Entzug die Leute entgleisen lässt. Ich mein, ich hab ja auch so schnipp aufgehört zu rauchen und konnte mich dennoch benehmen.
Man man man
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#24
Ich hinke ja immer ein bisschen hinterher.
Aber ist es nicht toll, wie Daniele das Prinzip Dschungelcamp verstanden hat? Wir sind euch scheissegal, euch geht es nur um die Quoten.
Ich glaube, vor ihm hat das noch nie jemand durchschaut. Endlich ist das Geheimnis gelueftet.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#26
Ansgar ist ja wohl ne Vollpfeife... Da liegt eine alte Frau im Camp, die sitzt das einfach alles aus und er haut ab... man man man
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#27
Ansgar ist ja wohl ne Vollpfeife... Da liegt eine alte Frau im Camp, die sitzt das einfach alles aus und er haut ab... man man man
Da bin ich noch nicht, gucke ich heute.
Ich habe mir gerade ueberlegt, dass die Leute nicht fuer Sidney angerufen haben, damit sie seinen Penis nicht sehen muessen. Er hat ja damit gedroht, ihn zu zeigen. :totlach
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#28
Ist doch klar, wer will Sids altes Schrumplechen schon sehen :totlach
Was mich nervt ist Ansgar, erst macht er dicke Hose, ist ja alles easy im Dschungel und dann haut er ab, mit der Begründung er hätte sich noch nie an Regeln halten können. Ja neee is klar, beim Fußball gibts nicht eine einzige Regel. :vogel
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#29
Ist doch klar, wer will Sids altes Schrumplechen schon sehen :totlach
Was mich nervt ist Ansgar, erst macht er dicke Hose, ist ja alles easy im Dschungel und dann haut er ab, mit der Begründung er hätte sich noch nie an Regeln halten können. Ja neee is klar, beim Fußball gibts nicht eine einzige Regel. :vogel
Ich finde auch die Anspielungen auf die Namen von den Soehnen von Natascha so geil. Da koennte ich mich immer beoemmeln. Waere Natascha Ansgars Mutter wuerde er nicht bloss Ansgar heissen sondern Ansgar Winnetou. So geil. Deshalb gucke ich das Dschungelcamp so gerne.
 
Gefällt mir: Ezri
Oben