Dschungelcamp 2018

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Natürlich gucke ich wieder - ich habe letzthin mit "Erschrecken" festgestellt, daß es die 12. Staffel ist - und ich habe sie alle gesehen. Auch als es noch gesellschaftlicher Selbstmord war, zuzugeben, daß man Dschungelcamp guckt....
 

Sanuye

Member
Ich gucke dieses Mal leider nicht. Liegt aber vor allem daran, dass ich eh kaum jemanden kenne dieses Jahr und ich schlafe im Moment immer schon soo früh ein. :faul

Aber ich finde Giuliana ganz klasse. Hab eben noch mal gegooglet und bin total geschockt, dass sie erst 21 ist.

Mein gesellschaftliche Selbstmord sind übrigens Frauentausch und Schwiegertochter gesucht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also ausgerechnet die kenne ich nicht, aber ansonsten sind mir gerade mal geschätzt ein Drittel der Insassen bekannt :haha
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich gucke, wie meistens, auch.
Ich kannte nur Tatjana Gsell (vom Hoeren), Daniele Negroni (das war das letzte Mal, dass ich DSDS geguckt habe), Tina York, Sydney Youngblood, den Fussballer kannte ich nicht, den Bachelorettekandidaten kannte ich nicht (das habe ich noch nie gesehen). Jenny kannte ich nicht, aber ich kenne natuerlich Daniela Katzenberger, die Schwester und auch die Mutter aus irgendeinem Dschungelcamp. Guiliana kannte ich nicht, Matthias kannte ich nicht, Sandra kannte ich nicht. Und Natascha Ochsenknecht kannte ich auch von Zeitungscovern oder RTL Extra oder so. Also, jedenfalls habe ich die irgendwo schon mal gesehen.

Im MOment ist ja noch alles ruhig und harmonisch, die gestrige Folge habe ich aber noch nicht gesehen, da waren mir die playoffs wichtiger :D

Freue mich, dass ich euch habe und mit euch gegebenenfalls laestern darf, wenn es was zum Laestern gibt. :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich kenn Matthias von "Hot oder Schrott", ist ganz witzig :haha
Tatjana, Jenny, Natascha und Daniele kenn ich auch, aber der Rest? :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich kenn Matthias von "Hot oder Schrott", ist ganz witzig :haha
Tatjana, Jenny, Natascha und Daniele kenn ich auch, aber der Rest? :hmm
Tina York kannte ich von den Hitparaden frueher, die habe ich immer mit meinen Eltern geguckt.
Meine Eltern hatten auch so Kassetten, da stand drauf "flotte Musik", ich glaube, da war sie auch dabei :totlach
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Im Brigitte Forum wird live gelästert während der Sendung. Ich kann aber nur mittippen, wenn ich nicht schon im Bett gucke.

In den meisten Jahren kenne zu Beginn eh nicht alle Teilnehmer, weil ich weder Topfmodel noch Big Brother noch DSDS etc gucke... Man lernt die in den 2 Wochen kennen...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Oh mein Gott, die Maiskolben machen mich ein bisschen rappelig. Ich brech zusammen. :totlach
 
Oben